Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Ernsthaft? Ohh man, hoffentlich geht das gut? Auf geht's Werder! :beer:
     
  2. Meine Fr..., schon wieder Borowski in der Startaufstellung... :wall:
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der macht heute ein DoppelPack;)
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute ist das alles relativ zu sehen...
     
  5. Gleichzeitig in der Startelf und auf der Bank! ;)
     
  6. Ins eigene Tor, hm? ;)
     
  7. Freue mich, dass Rosenberg sich nochmal beweisen darf.

    Und Rückkehrer Boenisch.
     
  8. Wer weiß, wer weiß!
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, das nenn ich wirklich mal Rotation!

    Mal 'ne blöde Frage, wer ist denn bei dieser Aufstellung Kapitän?
    Frings, Mertesacker, Fritz sitzen ja auf der Bank.
     
  10. Boro? :D
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beweisen, dass es keinen Sinn ergibt noch weiter mit ihm zusammenzuarbeiten? Also n Tor von Rosenberg würde mich heute sehr verwundern. Noch mehr verwundert mich allerdings, dass Boenisch in der Startelf steht. :confused:
     
  12. 10 leute, die ich verstehe



    und borowski :wall: wo ist ayik? wo ist huse???? die brennen wenigstens, wenn sie von anfang an ran dürfen
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schöne Aufstellung.
    Aber Marin bitte nicht durchspielen lassen. Der braucht auch ne Pause.
    Dieser Spieltag ist echt eine große Chance für uns aber dennoch bin ich froh, dass TS einige Leute schont für Dienstag.

    ++++ Boenisch ist zurück! +++++ :knutsch:
     
  14. Ich würd ja auf Rosenberg tippen, es aber Naldo mal gönnen ;)
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Nun, es sieht so aus, als würde TS auf seine alten Tage das Prinzip der Rotation für sich entdecken. :applaus:
    Ist ja nicht mal verkehrt... Sofern das Pokalspiel gewonnen wird, ist das heutige Bundesligaspiel ohnehin nicht von überragender Bedeutung.
     
  16. Ich kann weiterhin nicht verstehen, was mit ihm los ist, in seiner ersten Saison war der ein klasse Stürmer, das geht doch nicht einfach so weg...
     
  17. Sehr überraschende Aufstellung und Boro ist auch wieder dabei - keiner weiss warum. Auf einen Sieg!
     
  18. Die spielen heute so:

    Wiese
    Rosenberg - Prödl - Pasanen - Boenisch
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Borowski
    Almeida - Naldo ​

    Wetten?
    ;):D
     
  19. Bayern TV auf Sky :mad:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das gleiche gab es es gestern abend auch schon zu sehen. :mad: