Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. also Deine Motivations Pics werden auch immer fragwürdiger....
    Ich fühl mich jetzt nich grad motiverter :)
    Denke und hoffe auch, das einige Stammspieler Pause machen.
    Freu mich aber vor allem auch, das Bönisch wieder da ist, der war viel zu lange weg.
    Meine Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Bönisch
    Bargfrede Frings
    Huse Marin
    Hugoal Rosi

    Wechsel.
    Keine Ahnung.


    Ergebniss:
    4-1 Werder Sieg.

    Hugh. Ich habe gesprochen.
    :D
     
  2. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Dreckiges 1:0 :applaus:
     
  3. Um 11:44 gehts für mich von Wilhelmshaven los Richtung Bremen. :applaus:

    Da die Spieler von Donnerstag noch K.o. sind, und Dienstag ein "wichtigeres" Spiel wartet rechne ich damit, daß sich die Mannschaft etwas schonen wird. Und obwohl ich im Stadion sein werde, könnte ich das nichtmal wirklich übel nehmen.

    Trotzdem ein Sieg. :svw_schal:

    Und wenn TS die Mannschaft wirklich schonen will, gibts heute folgende Auftsellung:

    Wiese
    Prödl, Merte, Naldo, Abdennour
    Boro, Frings, Jensen, Huse
    Piza, Rosi

    Aber egal wer spielt..... ich will ein 3:0 :applaus: :svw_schal:
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich heute in Bremen bin beim Spiel denke und hoffe mal es wird nen schönes Spiel xD Mein Tipp 3:1 für Werder :svw_applaus: Werder Bremen 4ever.
     
  5. Also tippe auf einen knappen Sieg der Mannschaft.
    Nach dem schweren Spiel am Donnerstag und dem DFB-Pokal-Halbfinale vor der Brust erwarte ich von der Mannschaft keinen Powerfussball. Mir würde der vielzitierte "dreckige Sieg" schon reichen.
    Glaube auch, dass einige Ersatzspieler ihre Chance bekommen.
    Deshalb wäre ein Sieg schon lobenswert und wichtig ist, keine Verletzten und Kraft sparen.

    Tipp: 1:0 , Tor durch Hugo Almeida

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. mcdaddy

    mcdaddy

    Ort:
    Stade
    Die Stader:svw_applaus: kommen heute mal wieder mit dem Bus:beer: und wollen DREI Punkte
    holen.
    Wird schwierig nach dem Spiel am Donnerstag und mit der Sicht auf Dienstag.
    Aber wir wollen hoffen das es etwas wird !!
    :svw_applaus: :svw_applaus:
    :svw_schal:ALLES AUF SIEG:svw_schal:
    :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. 1. Mir tun unsre Jungs heute leid. Der Donnerstag sitzt noch in den Muskeln und im Kopf!

    2. Das beschworene "Nun erst recht!" hat schon das letzte Mal nicht geklappt, als Frings frisch ausgebootet war und es laut werder.de im nächsten Spiel zeigen sollte.

    3. Trotzdem hoffe ich heute inständig auf Sieg! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    ... denn es ist jedem klar, dass man mit Platz 6 nichts anfangen kann und die Jungs haben einen höheren Anspruch an sich.
    ... und Bargi ist wieder dabei. :applaus:

    Also haut rein!

    Dreckiger Sieg reicht. Hinten ordentlich zusammenreißen wie gegen Hopp! und vorne 1-2 mal zuschlagen!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. ...ich bin für eine Komplett Rotation..... Wir haben kommenden Dienstag das wichtigste Spiel der Saison....
    Ich würde unseren Eurofightern gern eine Pause gönnen!!

    Wiese

    Boenisch...Merte....Naldo....Prödl

    Borowski...Bargfrede

    Jensen...Marin/Özil (Jeweils 45 min)

    Almeida...Rosenberg


    für Naldo/Merte fehlen ja leider die Alternativen

    Ergebnis-Tipp: 2:1
    Tore: 0:1 ????
    1:1 HuGOAL
    2:1 KNALLdo
     
  9. Wird ganz schwer heute!
    Ich hoffe, dass die Truppe zu Beginn nicht zu viel will und im Defensivverbund sicher steht.
    Lieber zur Hz. ein 0:0, als nach 10 Min. zum X-ten Male einen Rückstand hinterherlaufen:wall:
    Ich Tippe auf ein Unentschieden ( leider )!
     
  10. :grinsen: nett formuliert :grinsen:

    Meine Zustimmung hast Du!
     
  11. Ein wirklich wichtiges Spiel. Wir könnten einen entscheidenden Schritt Richtung internationales Geschäft machen. Drei Punkte müssen her.

    Der Sturm sollte so arbeiten, wie am Donnerstag (eventuell Chancenverwertung verbessern) und die Abwehr so, wie zu Beginn der Hinrunde! Haben Merte und Naldo verlernt, wie man ne Abwehr zusammenhält?

    Tippe auf ein ansehnliches 3:1 :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  12. Ich kann es nicht sehen.... -.- ich muss arbeiten....
     
  13. und ich hab selber n spiel
     
  14. Mielitz
    Prödl - Naldo - Merte - Boenisch
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Özil(Huse)
    Pizzaro - Almeida
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Immer wenn ich zeitgleich ein Spiel mit Werder hatte - spielten die ähnlich wie wir (Mtv-Stuttgart). Also spielten wir schei...e - verlor Bremen und umgekehrt.
    Also reiß dich zusammen:D
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Warum nicht. Finde die Aufstellung von dir nicht msl so schlecht. Mielitz hat schonmal in der Hinrunde beim 0:0 in Köln uns vor einem/mehreren Gegentor/en bewahrt.

    SIEG FÜR WERDER!!
    :svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Das will ich auch stark hoffen. Im Gegensatz zu Dienstag ist die heutige Partie unwichtig. Ich denke es wird ein langweiliges 0:0 Unentschieden geben.
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe mal auf ein 1:1 - tor für uns durch piza. ein sieg wäre zwar super wichtig, aber ich glaube die kräfte werden langsam aber sicher nachlassen und viel rechne ich mir für heute nicht aus. zudem kommt mein freund mit ins stadion - bayernfan - das kann nix geben :p also: ich bin schuld, falls es daneben geht.
    :beer:
     
  19. :stirn: Wir haben kein einziges unwichtiges Spiel mehr diese Saison. Von allen war das am Dienstag wahrscheinlich das unwichtigste.
     
  20. Heute müssen einige aus der 2. Reihe ran, z. B. Boro:D!

    Schonung sollte doch wohl angesagt sein, und der Rest, der spielen muss, ist doch wohl stark genug, um nicht zu verlieren! Appell an die Ehre!


    1:1 oder 2:1


    Und am Di dann alle Mann für das viel wichtigere Spiel an Bord!

    :svw_schal: