Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fringser was machste denn da??????
     
  2. Na ja, die Luft ist ein bißchen raus, Hauptsache, sie ist Donnerstag wieder da
     
  3. Mal ein bisschen ot :

    Wo gibts in Bremen was leckeres zum futtern?
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    War das nich letzte Saison auch so? Werder rannte an und Bochum traf... zudem hielt Fernandez alles...
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Gut von Diego ... bis auf den Abschluss.
     
  6. Dieses sinnlose Spiel hätte man sich lieber sparen können. Tut ja nicht Not, seine Kräfte zu verbraten.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe kein Verständnis für diese Formation!
     
  8. Ich auch nicht. Diego müsste noch geschont werden :D
     
  9. Wieso? Letzte Saison haben wir auch gegen Bochum verloren. Da hat's mich allerdings noch unheimlich geärgert.

    @ werdertante: Ich find Bochum auch in Ordnung :beer:
     
  10. Na is ja noch genug Zeit fuer 8 Tore :)
     
  11. !!! :tnx:

    Vielleicht sollte ich mir die nächsten Buli-Wochenenden nicht mehr Zeit nehmen für Werder, auf Sommergekicke und rumgeschone habe ich nicht so viel Lust.
     
  12. Laaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!! :18:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bisher war Werder klar besser. Denke wir drehen das noch und wenn icht ist´ s halt auch wayne:applaus:
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Der Gegner braucht null Arbeitsaufwand um uns in die Bredouille zu bringen, während sich unsere Jungs für jeden Torschuss kaputt laufen müssen. Das ist nicht gut für die wichtigen Pokalspiele und war ärgerlicherweise genauso, als wir noch ne Chance hatten mehr als die goldene Ananas zu gewinnen. :zweifeln:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Speedy Taco hat GEILE Buritos!
     
  16. sollen wir etwa nicht mehr antreten ??? :roll: Manche Kommentare hier sind schon sehr übertrieben
     
  17. Wenn sich Sestak noch weiter für uns empfiehlt.. von mir aus. Wenigstens sieht KA dann, dass sie den holen müssen. :)
     
  18. Rosi, ein bisschen mehr aufs Tor wäre nicht schlecht... :18:
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    1-0 H96 gegen Köln
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Dorgen will ich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.