Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man möcht's nicht glauben.

    @ Werder4Life111: So lächerlich wie deine Aktionen hier eben?
     
  2. Ist das ne Krankheit? :D
     
  3. Verstehst du keinen Spass??????
     
  4. Ist ja gemein, auch wenn Schadenfreude bekanntlich die Schönste ist.
    Was sagte doch mein Nachbar so schön:
    "Was bringt es für den HSV, noch auf drei Hochzeiten dabeizusein, wenn sie aber anschließend immer die Hochzeitsnacht verpassen."
    Metaphorisch und wahr!
    :applaus:
     
  5. Weiß nicht, wenn das Spaß sein soll, ich find's ziemlich unlustig. Müsstest du mir auch mal erklären wie man auf so einen Spaß kommt.
     
  6. über sowas macht man keinen Spaß!!!
     
  7. oder so: Was bringt es für den HSV, noch auf drei Hochzeiten dabei zu sein, wenn sie beim abschließenden Brautstraußwerfen immer nur gegen den Türpfeiler rennt.

    Nichtsdestotrotz: Meinetwegen darf der HSV gerne den UEFA-Cup erreichen - allerdings über die Liga.
     
  8. Hui, selbst Wiese spricht von Arbeitsverweigerung in der ersten Halbzeit.
    Die Worte "peinlich" und "lächerlich" sind auch gefallen.
    Respekt für so offene Worte!
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Och nö, jetzt geht die Scheiße hier auch schon los, ich hatte sosehr gehofft das bleibt in den Flirtcommunitys. :wall:

    In diesem Sinne
    WiIr hAsSeN KiInDeR dIiE sO sChRaIiBeN :applaus:

    Edit: Bevor jetzt gleich wieder einer jammert, das hassen ist nicht ernst gemeint..
     
  11. Echt geil wie die am Heulen sind :D Aber da gibts auch wieder Kommentare die sowas von niveaulos sind...

    Manche Stellinger sind echt abartig..
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hier im Forum war vor kurzen und ist nach ähnlichen Spielen auch das Gleiche am Gange, da brauchen wir nun nicht mit dem Finger nach HH zu zeigen!

    Bsp. finden sich hier genug!
     
  13. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr über den heutigen Sieg freue :svw_schal:

    ...zumal das Bier dann auch doppelt so gut schmeckt :D :beer:
     
  14. Warum war mir klar das irgendeiner kommt und sowas schreibt? Ich hab hier noch keinen gesehen, der sich in den letzten Wochen auf SO ein Niveau herunter begeben hat wie in meinem Zitat. Sicher gabs Anfeindungen und Spitzen gegen die HSV'ler aber nicht auf so einem, ich wills mal deutlich sagen, assozialem Niveau..
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daumen ganz hoch heute :svw_applaus::applaus:
     
  16. Kannst trotzdem versuchen, dich zu benehmen! Kauf dir nen Duden!
     
  17. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Wenn wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und 2 Titel holen, würde ich trotz vieler dämlicher Spiele von einer perfekten Saison sprechen.
    Ein internationaler Titel wäre echt mal wieder an der Reihe, zumal wir den UEFA Cup ja noch nie gewonnen haben.

    P.S. mittlerweile habe ich Mitleid mit den "guten" HSV Fans (hätte nicht gedacht das ich jemals so denke)

    4 Siege = 2 Titel
     
  18. Du bist doch der Experte, der irgendwann um 16Uhr irgendwas hier gegen TS gehetzt hat und ihn entlassen wollte und alles, oder??? Und du traust dich nach dem Sieg noch hier her???? Wenn ich den Müll von vor 5 Stunden von dir lese, glaub ich, würd ich an deiner Stelle erstmal Pause machen.... Echt nicht zu glauben, was einige für Nerven haben...:wall::wall::wall:
     
  19. Jo ist klar :wall: Schönen Abend noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.