Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich nat. auch ! :D
     
  2. Ich auch. Aber nur heute!
     
  3. Ja klar nach 7 Minuten. :rolleyes:
     
  4. :tnx:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben!!
    Ich bin jetzt auch da!
    Auf gehts Werder!! :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Gute Flanke von Tosic! Maaap, Ball geht knapp am Tor vorbei nach Kopfball von Rosi.
     
  7. Es war schon falsch ihn überhaupt auf den Platz zu stellen..., die ersten Minuten haben das bereits gezeigt
     
  8. Rosenberg mit der 1. Chance
     
  9. Der kann ja Flanken.............:applaus:
     
  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Großartige Flanke von Tosic, ganz großes Kino. Schade, dass er sowas nicht konservieren kann.
     
  11. Rosi vor, schiess ein Tor!
     
  12. Wenn ich sehe, dass Almeida und Rosenberg zusammen spielen, dann heißt das für mich nichts anderes, als dass sie um ihren Vertrag spielen. Das wird ein Ausscheidungsrennen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da im Sommer keinerlei Bewegung sein wird.
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
  14. Auf geht's Werder! Heimsieg!
     
  15. Noch gar keine Tore...............
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war noch nie so wenig aufgeregt bei einem Werder-Spiel wie heute :lol:
     
  17. :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mir in letzter Zeit Samstag des Öfteren so :lol:
     
  19. Geht ja auch um die Goldene Ananas! :lol:
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wahrlich ein krasser Unterschied zu den (Europa-)Pokal Spielen. :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.