Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kauf dir nen Fernseher!
     
  2. Donnerwetter, der Kaiser sagt wieder, man ist bescheiden geworden, es genüge schon der 2. Platz.
    Na, da ist er wohl der Einzige (und mit Einsicht )
     
  3. Oder ein Premiere Abo ^^ Aber die Szene war echt geil xD Kommt sicher noch mal in der Sportschau
     
  4. cu later
     
  5. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Neuer hat die Eckfahne rausgerissen und sich damit auf dem Boden gewälzt wie Kahn damals in Hamburg, als Bayern den Schalkern die Meisterschaft geklaut hat.
     
  6. Jo, die warn doch nett. Warum haben wir sowas nicht ....?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dan krieg ich immer noch kein ZDF... ich flieg nach hause... nur für Tim :applaus:
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  9. Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Der hat mit der Eckfahne gefeiert wie damals Kahn nach der Meisterschaft in Hamburg 2004 :lol: :lol: zu geil.. :)
     
  12. Super 2.Hälfte :svw_schal:
     
  13. ^^danke



    So meine Damen und Herren, war heute sehr unterhaltsam mit Euch! Bis später
     
  14. Oh, danke, fast vergessen (verflixt, Grillwetter, wieviel paßt bis 23.00 Uhr wohl rein?)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil wir hier zum Glück nicht katholisch sind!! :wild: Schlimm genug dass der Kirchentag kommt:wild::wild::wild::wild::wild:
     
  16. :tnx:
     
  17. ach ja: jetzt hab ich das mit Neuer und der Fahne auch gesehen......Spinner :D
     
  18. weil wir dann 1 zu 0 gegen Schalke verlieren:D
     
  19. man, ich konnte nix davon sehen weil ich arbeiten muß :mad:
    aber geil wie die das aufgeholt haben :applaus:

    @ Werder4Life111:
    du scheinst es ja echt nötig zu haben :roll:
    echt armselig! außerdem sind die potte
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau, in Itlaien bringen Nonnen z.B. derbe Unglück, ich will so nen Pinguin bei uns im Stadion nie sehen:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.