Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Ja, aber es ist auch noch NICHTS, absolut NICHTS verloren.

    Im Gegenteil:
    Alles was Werder noch erreichen kann, kann man nur in den Pokalwettbewerben tun. Warum sollte Werder diese Chancen in der BUNDESLIGA unnötigerweise auf´s Spiel setzen?

    Ich denke Schaaf wird das Richtige tun und das Spiel gegen Bochum als Vorbereitung für das UEFA-CUP-Spiel gegen den HSV einordnen. Dazu gehört auch, dass man mit einem klaren Sieg ein weiteres Zeichen setzt und dem HSV signalisiert: "Ihr könnt kommen, wir sind bereit."
    Wenn es schwierig wird und der VfL sich mit allen Mitteln zur Wehr setzt, sollte man aber keine Verletzungen riskieren und das Spiel auf kleiner Flamme köcheln lassen.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Sie sollen heute einen Dreier holen. Mit 39 Punkten wären wir dann fernab jeglicher Gefahr in der Liga und könnten uns voll auf die Pokale konzentrieren, das wird schwer genug. Das muss doch zu Hause gegen Bochum möglich sein, oder? Ich erwarte einen Punkt als absolutes Minimum.

    Nettes Motivationaspic für Männer. :)
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich sage wir würden sogar nicht absteigen wenn wir alles verlieren würden. 13 Punkte vorsprung sind 5 Spiele. Die da unten sicher niemand mehr gewinnen wird. Trotzdem noch ein sieg, den es Heute geben wird und die Saison ist geritzt. Volle Kraft auf DFB Pokal und Uefa Cup!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin lieber dafür unsere beste Aufstellung aufs Feld zu schicken, damit die Leute in Fahrt bleiben. Höchstens vielleicht mal probieren Rosi und Almeida spielen zu lassen, irgendwann muss ja mal der Knoten platzen und wenn es zur Pause dann trotzdem 0:0 steht, kann man immer noch Pizarro bringen!:)
    Gibt es eigentlich schon einen Stream? habe nur die Konferenz bei My2p2 gefunden:confused:
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich halte nicht viel davon, Topspieler aus der Stammformation herauszunehmen, weil Werder diese Spieler benötigt, um Bundesligaspiele zu gewinnen.

    Aber nun bin ich sicher, dass einige Topspieler geschont beziehungsweise erst später eingewechselt werden. Hoffentlich gewinnt Werder das Spiel gegen Bochum trotzdem. Vom Gang in die Kneipe sehe ich nun ab, weil ich mir nur die Topmannschaft in der Kneipe ansehe.
     
  6. ich hab heute ein gutes gefühl, genau wie am mi...also werden wir gewinnen ;)
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
  8. So eine Ruhe hier...
    Wir spielen schon heute?

    Da kann man mal sehen, wie das Spiel eingeordnet wird. Da kann man der Mannschaft wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn sie auch nur 80% gibt.
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    im Vergleich zu Mittwoch... wo ich nur noch ein Nervenbündel war..:D..
    bin ich heute seelenruhig. Mal wieder 3 Punkte wären schon was gutes..


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  10. Werder gewinnt heute. allerdings glaube ich nicht das es so einfach wird. bochum spielt gerade auswärts guten fussball. ich tippe mal auf ein 2:1 unserer jungs. pizza (2) und ähmmmm? keine ahnung wer bei bochum trifft. :)vielleicht sestak.

    ich sag nur: auf gehts werder schiesst ein tor:svw_schal:
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung:
    1 Tim Wiese
    5 Dusko Tosic
    15 Sebastian Prödl
    4 Naldo
    29 Per Mertesacker
    10 Diego
    16 Alexandros Tziolis
    25 Peter Niemeyer
    22 Torsten Frings
    23 Hugo Almeida
    9 Markus Rosenberg


    Bank:
    33 Christian Vander
    2 Sebastian Boenisch
    24 Claudio Pizarro
    11 Mesut Özil
    8 Clemens Fritz
    7 Jurica Vranjes

    Denke damit war zu rechnen das einige geschont werden. Hatte aber eher Özil von Anfang an erwartet aber ok.
     
  12. 2:0 Sieg für uns,Almeida macht die 2 Tore :applaus:
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Almeida und Rosenberg bilden den Sturm? Da kann man sich nur positiv überraschen lassen.
    Vielleicht werden auch Diego oder unsere Innenverteidiger ein Tor erzielen.
     
  14. Gute Aufstellung von Schaaf :knutsch:

    :svw_applaus:
     
  15. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    mit streams siehts heute mau aus :wild:

    ich hoffe auf einen sieg .. 2:0
     
  16. Was fürn Scheiß, wieso spielt Diego denn? Ich will ja nix heraufbeschwören, aber gerade er hatte doch zuletzt unter den Belastungen zu leiden.

    Wenigstens Piza und Özil werden geschont.

    Mein Tipp nach wie vor 2:1.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kann ich mir gut vorstellen, kaum Nachfrage, Werder steht auf zehn und Bochum... naja.
    Alle werden sich Bayern München - Schalke 04 ansehen.

    Bin in 'ne Kneipe.
     
  18. Mich wundert noch mehr, warum Juri wieder nicht spielt.
     
  19. Vranjes tut mir leid
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm.. weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sturm ohne Pizza.. naja, so haben sowohl Rosenberg, als auch Almeida die Chance sich für Donnerstag anzubieten... mal sehen, wem das besser gelingt.

    Diego wird wohl aus dem Mittelfeld mit Tziolis und Niemeyer keine große Unterstützung erhalten...

    Und Tosic bekommt seine vielleicht letzte Chance, sich nochmal zu zeigen... naja.

    Dennoch sind wir natürlich auch mit dieser Aufstellung Favorit gegen Bochum und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen! Bochum kann sich die noch benötigten Punkte wo anders holen, z. B. in Hamburg :D

    Mein Tipp für heute:

    Werder 2
    Bochum 0

    Tore:

    1:0 Mertesacker ( <--- Torjäger )
    2:0 Rosenberg


    Wenn wir nicht gewinnen, auch nicht schlimm.... wichtig ist am Donnerstag!

    Trotzdem:

    Auf gehts WERDER kämpfen und SIEGEN :svw_schal:

    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.