Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    95 Stimme(n)
    61,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    33 Stimme(n)
    21,4%
  3. Stuttgart!

    26 Stimme(n)
    16,9%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Du vergisst, dass ein sehr, sehr großer Teil seines Einkommens die Prämien sind...nicht einfach nur eine kleine Zusatzzahlung zur Motivation.
    Das Grundgehalt, von dem in den Medien die Rede ist, ist meist mit eingerechneten Standardprämien. Das kann sich auch erheblich nach unten korrigieren, wenn er dauerhaft nur auf der Bank sitzt und Werder nix reißt
     
  2. Für mich war das heute wieder ein klarer Rückschritt. Genau so ein Spiel wie heute haben wir auch kurz vor der Winterpause gegen Schalke und Hamburg abgeliefert. Gegen die hätten wir heute erneut 0:2 verloren. Nach Mainz konnte man sich ja schon gespannt die Frage stellen, wie es taktisch weitergeht. Stuttgart hätte uns heute zerstören können, denn es brannte mal wieder bei jedem ihrer nicht vielen Angriffe lichterloh. Unser Konzept war wie zu 75% der Saisonspiele: Wir bewegen uns mal planlos nach vorne, wo uns irgendwie, irgendwo und irgendwann Gevatter Zufall, Gevatter Gewaltschuss und Gevatter Standard helfen werden. Ich will endlich mal ein bisschen Struktur sehen. :confused:
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich find das 2:2 geht inrordung da ja stuttgart 2:0 geführt hat schon xD Werder Bremen 4ever:lol::svw_applaus:
     
  4. 12 Punkte auf Schalke,jetzt ist das träumen auch vorbei.Wir sind einfach zu dämlich und der Kader zu schlecht für die ersten 3.Wenn man es nicht schaft zuhause gegen keinen direkte Konkurenten mal zu gewinnen.Aber Herr Allofs wird morgen im DSF Doppelpass wieder alles schönreden.Die Liga wird jetzt wieder abgeschenkt und die Pokale rücken in den Fokus,deshalb bleibe ich auch lieber bei Liga spielen zuhause und gucke mir die Pokalspiele im Stadion an...
     
  5. Was ja schon sehr in Richtung opportunistischer Fan geht, oder etwa nicht?

    Davon ab müsstest du mir mal helfen, die Anzeichen zu suchen, die besagen, dass die Liga abgeschenkt würde. Nur, weil spielerisch mal nicht alles so läuft wie gewollt, konzentriert man sich nur noch auf den Pokal? Merkwürdiger Gedankengang. Und so unpassend, nachdem wir seit nunmehr fünf Ligaspielen ungeschlagen sind und daraus 11 Punkte geholt haben.
    Einige Spieler haben heute klar unter den Erwartungen gespielt, es war sicher auch nicht glücklich, Hugo erst einzuwechseln.
    Trotzdem halte ich das, was du da schreibst, für absoluten Schwachsinn und deine Einstellung für bemitleidenswert.
     
  6. Ich wäre ja schon froh, wenn wir endlich mal an die dummen Dortmunder vorbei kommen würden! Aber die haben ja leider schon wieder gewonnen... :(
     
  7. So, nach dem Dortmund-Sieg und dem Sieg der Hamburger haben wir leider an dem Spieltag wieder Punkte auf die EL-Plätze verloren.:wild:

    Aber glaube das Unentschieden geht gegen starke Stuttgarter in Ordnung und man sollte die Moral der Mannschaft loben, nach dem 0:2 noch ein 2:2 zu erreichen.:applaus:

    Sicher war die erste Halbzeit schlecht (vergebene Chancen, Abwehrfehler und viele Fehlpässe) doch in der 2. Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann. Sehe auch das Team stärker wenn zwei Angreifer vorne spielen und somit müssen wir bei nächsten mal mit Hugo und Pizza anfangen.
    Hoffe auch, dass die Verletzten bald wieder fit werden (Fritz,Pasanen,Bargfrede) denn in der Defensive sind noch einige Schwächen zu erkennen.

    So jetzt noch schönes Wochenende und freue mich schon auf die Partie gegen Valencia .

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Mit Spielern wie Abdennour oder Prödl in der Startformation gewinnst du nicht gegen Stuttgart und kommst auch nicht an Dortmund vorbei. Und wenn dann Pizarro und Özil und Hunt und Marin so weit unter Form spielen, dann darf man über einen glücklichen Punkt gegen wahrlich nicht überragende Stuttgarter auch mal glücklich sein. Wiese, Merte, Naldo und dem Lutscher sei Dank. Ohne die hätte es heute eine Klatsche gesetzt.
     
  9. Wen hättest du den als AV aufgestelllt? Irgendwie hatten wir da dieses mal nicht die große Auswahl.
     
  10. Bin über den Punkt heute eigentlich ganz froh.
    Machen es ja fast immer schwer gegen die Schwaben.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab schon wieder das Gefühl vom letztem Jahr: Wir schmeißen die Liga so eben und geben in den Pokalwettbewerben volle Power.

    Natürlich hören wir immer andere Stimmen, aber ich glaube, das wichtigste Spiel findet diese Saison gegen die Augsburger statt.
     
  11. bin gerade wieder da ausm stadion

    waren die beiden abseitstore wirklich abseits ?
     
  12. Ja, das war schon Abseits, leider......


    War gut im Stadion?
     
  13. beide male abseits ?

    joa es war ganz ok, außer dass ich beim ersten abseitstor ne bierdusche bekommen habe, was ich beim tor gerne auf mich nehme, aber als es dann abseits war :(

    stimmung war ab dem 1:2 auch sehr gut
     
  14. Jo, war sehr deutlich abseits.

    Ne Bierdusche ist bestimmt nicht gerade toll bei den Temperaturen, oder:o
     
  15. ach die sonne aht geschienen, ich fands recht warm :D
     
  16. Na denn is ja gut :D
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Vollkommen richtig. Ich bekomme nur immer wieder einen dicken Hals, wenn ich Anspruch und Wirklichkeit sehe und dieses besonders von einem Klaus Allofs, der die Qualität seiner Mannschaft permanent falsch einschätzt.(Wir spielen um die Meisterschaft.)
    Wenn ich zum gefühlten 100% mal sehe, wie katastrophal die Ecken reinkommen und was der Gegner dann davon macht. Wahnsinn!!!
    Der einzige der für mich richtig dagegen hält ist T. Frings.:applaus:
     
  18. Hm... Bist du dir sicher das diese gelbliche Flüssigkeit dann Bier war? :D :beer:
     
  19. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :tnx:

    meine meinung

    nur stellenweise(oder oft?) die abwehr:wall: