Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    95 Stimme(n)
    61,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    33 Stimme(n)
    21,4%
  3. Stuttgart!

    26 Stimme(n)
    16,9%
  1. Los geht's!!
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Viel Glück!

    Ich hoffe da geht heut was. :svw_schal:
     
  3. Auf geht's Werder, kämpfen & siegen!
    100 % Werder!
    Lebenslang Grün-Weiß!
    Let's go Werder!
     
  4. Vor allen Dingen hat Abdennour bis jetzt etatmäßig nur Schrott abgeliefert. Schlimm das Pasanen, Fritz und Boenisch alle ausfallen. Naja, hoffen wir mal das Beste.
     
  5. Habe auch meine Bedenken, warten wir es ab...
     
  6. Meine Fresse, nervt das Aymen-Gebashe jetzt schon:roll:
     
  7. Lehmann spielt auf seine alten Tage tatsächlich wieder mit diesen unglaublich grünen Schuhen. Wahnsinn.

    Ticker!
     
  8. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Kann man nur hoffen das Cacau nicht auf Abdennour trifft, ansonsten siehts schlecht aus mit einem dreier. Schaun wir mal was kommt
     
  9. Sehe ich ähnlich. Naja, was nutzt das Jammern. Vielleicht wird´s ja auch nicht so schlimm. Ich drück der Mannschaft jedenfalls beide Daumen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. Hier gibt es viel zu viele Pessimisten!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    :beer:

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. Erste Ecke Werder.
     
  14. Ich bin kein Pessimist, eher Realist. :beer::beer:
     
  15. sei ein positiver Realist!! :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  16. das ist das selbe ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    da muss Özil nicht so lang rumdaddeln... :zweifeln:
     
  18. Schöne Flanke Abdennour, jedoch kommt niemand ran.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schöne Aktion von Abdennour... Klasse Doppelpass und eigentlicvh auch gute Flanke :svw_applaus: