Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    95 Stimme(n)
    61,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    33 Stimme(n)
    21,4%
  3. Stuttgart!

    26 Stimme(n)
    16,9%
  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Normalerweise ist Stuttgart neben Schalke DER Angstgegner für Werder.

    Doch heute müssen die schon bei uns gewinnen, wollen sie ernsthaft nochmal am EL-Platz anklopfen. Eine bessere (taktische) Ausgangsposition - dazu mit dem Selbstvertrauen der letzten Siege - können wir doch gar nicht haben, oder?
    Mit der Mainz-Taktik beginnen, sie spielen lassen, dann die Räume nutzen und später den Sack zumachen... ;) :D
     
  2. Habe heute irgendwie gemischte Gefüle :D Einerseits haben die Stuttgarter einen Lauf, andererseits war Stuttgart immer ein siegreicher Stadionbesuch für mich, so wie hoffentlich heute auch. Dazu kommt noch, dass wir auch letztes Jahr ihren Lauf gestoppt haben.
    Also, gutes Spiel, viele Tore, 4:2 für uns!

    :svw_applaus: Alles auf Sieg! :svw_applaus:
     
  3. Sieg!
    2:1 für uns.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe ebenfalls ein 2:1.

    Uns allen ein gutes Spiel!
     
  5. ja und?
     
  6. Hat heute etwas von Endspiel. Entweder Hopp oder Topp.
    Ich denke, das liegt uns. Dazu wird der VFB auch offensiv spielen. Liegt uns auch. Zuhause spielen ist auch gut für uns. Außerdem Hunt und Marin voll ausgeruht.:D
    Tippe auf ein 4:2:svw_applaus:

    Auf gehts Werder: kämpfen und siegen !!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Ich sag nur Kaffee in meiner Werdertasse:D Mal sehen ob sie auch im März noch Glück bringt;)
     
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf bin ich auch gespannt.. Seit ich mir die 111Jahre Wedertasse bestellt habe und daraus bei jedem Spiel nen Kaffee trank, hat Werder nicht mehr verloren.. :beer:
     
  9. Ich hab diese Woche auch ne Werder-Kaffeetasse geschenkt bekommen! Werde sie während dem Spiel füllen und daraus trinken! :eek: Ob das der Beginn einer neuen Serie wird?
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr Koffein- Junkies! :D

    Aber wenn's uns zu 'nem Sieg verhilft...

    :beer:
     
  11. :D

    Doppelt gemoppelt!



    Nachsatz: Hier im Schwabenländle schneit es wie verrückt. Teilweise ist der ÖNV ausgefallen. Vielleicht kommen die Stuttgarter ja nicht pünktlich bei Euch an.

    Wie ist denn das Fußballwetter in Bremen?
     
  12. ähnlich. würde mich nciht stören wenn die nicht kommen die stuttgarter. geld ausgeben werden die geizkragen ja eh nicht, also was haben wir davon.
     
  13. 3 Punkte? ;)
     
  14. Wiese
    Prödl
    Mertesacker
    Naldo
    Abdennour
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Husejinovic
    Jensen
    Ayik
    Rosenberg
    Almeida
     
  15. :tnx:

    Aufstellung wie erwartet. Ein bisschen verwunderlich finde ich, dass Pasanen heute nicht spielt, sondern Abdennour von Anfang an. Borowski ersetzt Niemeyer, was zu erwarten war. Özil spiel ebenfalls, womit man auch rechnen konnte.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, bin ich mit einem Remis hochzufrieden.
     
  17. :tnx:
     
  18. Mehr wird wohl so oder so nicht rausspringen heute. ;)
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Petri und Bargfrede hat es also nicht gereicht für die Startelf..... das schwächt uns enorm!

    Ansonsten finde ich es schade, dass Hugo wieder auf der Bank ist... gerade an Heimspiele gegen Stuttgart hat er doch die besten Erinnerungen.... da könnte man doch als Trainer sagen "Mach's nochmal so Hugo"

    Ich lass mir aber den Optimismus nicht nehmen.

    Mein Tipp deshalb:

    Werder 2
    VFB 1

    Tore durch Pizarro und Marin. Pogrebnyak für den VFB.

    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :beer:
     
  20. Oh Gott, Aymen gegen Gebhart. Das kann ja heiter werden. Da hilft nur noch beten!

    :(