Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    95 Stimme(n)
    61,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    33 Stimme(n)
    21,4%
  3. Stuttgart!

    26 Stimme(n)
    16,9%
  1. Denke wird ein Unentschieden.

    Die Stuttgarter sind im Moment gut drauf und wir hatten gegen die eigentlich immer Probleme. Trotzdem wird es sicher ein spannendes Spiel mit vielen Torszenen, daher mein Tipp: 2:2 !

    Tore für uns Pizarro und Özil

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Weißt du zufällig auch, WER genau vom Platz geflogen ist? ;)

    Also ich hoffe schwer, dass unsere Jungs heute gewinnen :svw_schal:. Wobei ich nicht einschätzen kann, wie es am Ende ausgeht... was aber egal ist, wichtig ist ein Sieg!!! :applaus:
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute könnten wir einen ganz wichtigen Schritt nach vorne machen,zumal wenn Dortmund und Hbg (besser beide):p patzen....
    Bin leider bereits jetzt ziemlich nervös.. doch wie immer:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  4. Freu mich schon auf das Spiel, auch wenn ich leider ein ungutes Gefühl habe und sage, das wir mit 2-4 verlieren :stirn:
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kann und wird schwierig weil Stuttgart gut in form ist Bremen sich jetzt auch wieder gefangen hat und ich sehe beide Manschaften au Augen höhe mein Tipp 2:2:)
     
  6. Ich hoffe ebenfalls auf nen Sieg..
    :svw_schal::svw_schal:
     
  7. Sooo

    ich mache mich nun aufn Weg nach Bremen

    um Punkt 12:50 kommt mein Zug am HbF an

    auf einen Sieg :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Abdennour, Hugo...mehr weiß ich nicht mehr. ;)
     
  9. was hast du denn für träume ? :D
    das ist ja krank
     
  10. Das habe ich auch gedacht. :18:
     
  11. @Ich liebe Klose: Du Armer, Angstträume über Werder!

    Ich bin auch nicht entspannt vor diesem Spiel, aber hoffe auf einen Sieg, egal wie hoch.

    Fürchte, dass Fritz uns wieder mächtig fehlen wird.
    Hoffentlich ist Marin nach der Pause nicht übermotiviert, dann sollte es passen.

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin heute wieder mal im Stadion und tippe auf ein 3:1 Sieg... :beer:
     
  13. Tja das wird Heute nix:o

    Denke an ein 3 zu 1 für den VfB und seine Nesquik geheimwaffe:D






























    Quatsch mit Soße:zweifeln:


    Klares 1zu0 für uns:18::svw_applaus:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ein schlechtes Gefühl heute. :18:
     
  15. Ich habe ein ungewohnt gutes Gefühl (im Feeling :D).
     
  16. Schlechtes Gefühl hin oder her. Bin auch skeptisch, aber heute im Stadion voll dabei, deshalb

    3: 1 für Werder

    :svw_schal:
     
  17. 3 : 1 für Werder Bremen !!:beer:


    Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:
     
  18. Letztes Jahr war ich beim 4:0 im Stadion:cool:


    hat nichts mit heute zu tun, aber ich wollte es sagen :D
     
  19. War da nicht auch das Teater mit Lehmann?? Wo er da gesehen hat wie Diego den Ball vorm Freistoß umgedreht hat??:lol::lol:

    Denke nen knappes 2:1 für uns...
     
  20. Genau das selbige, bloß blöd das diese Szene vor der West war, während ich Ost stand:zweifeln: