Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klarer Elfmeter…insgesamt jetzt auch verdiente Führung...die ersten 10 Minuten waren in Ordnung, danach Stuttgart besser...Tabellenende wir kommen wohl wieder mit unserem Wundertrainer....vielleicht drehen wir es ja noch....
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  2. Wie so oft. :dagegen:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    spielen wie ein Absteiger....
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  5. das riecht doch wieder alles nach Abstiegskampf..:facepalm:
     
  6. Stuttgart hat ne Ecke aufgemacht :lol:
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Muss man geben den Elfer... 15 Minuten gut und Stuttgart hat uns machen lassen was eigentlich bestraft werden muss. Dann kommt Stuttgart besser ins Spiel und für solche Situationen rund um den Elfer scheint bei uns jeder Spieler ein Händchen zu haben...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil sie nur für 15 Minuten Luft haben
     
    fanvomsee, ClaudioSVW und ElMaestro gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann nur froh sein, dass im Sommer kein Stein auf dem anderen geblieben ist...
     
    Cooper1978, becks101, Fraggle und 4 anderen gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder baut nicht ab, sondern der Gegner weiß ab dann, wie es läuft. Das reicht!
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Rein technisch gesehen ist Stuttgart deutlich besser....Chong bisher offensiv ohne jeden Effekt, hinten der Elfmeterverursacher....zur HZ sollte es für ihn vorbei sein...
     
    neuman und ElMaestro gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Elfmeter kann man auch mal vermeiden, aber nicht doch Werder.
     
  13. Unabhängig vom verschuldeten Elfer: für Chong ist die Bundesliga ne Nummer zu groß!
     
    Lübecker und andi67 gefällt das.
  14. Jetzt sollten sie sich mal zusammenreißen und nochmal 10 Minuten Dampf machen. Das gibt's doch nicht. Wie kann man sich so planlos hängen lassen :motz:
     
  15. Hauptsache unsere Führung hat die letzte Saison analysiert und ihre Lehren daraus gezogen..:XD:
     
    Cooper1978 gefällt das.

  16. War doch letzte Saison genau so!

    lange Serie an Remis die einen eingenebelt hat in dem Glauben, dass man mitspielen kann....

    Danach nur noch Niederlagen.
    Riecht nach dem gleichen Muster.
     
    andi67 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ja, wie beim DFB und Jogi Löw. Da wird schonungslos analysiert und die Verantwortlichen dürfen selbst die Konsequenzen ziehen. Also keine...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles eingerissen haben sie, nur der Wiederaufbau braucht.
     
    ClaudioSVW und Felissilvestris gefällt das.