Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt überhaupt keine leichten Spiele in der Bundesliga
     
    lord_shanks gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Er ist doch gar nicht erst ins Laufduell gegangen, weil er weiß, dass es nur verschwendete Kraft wäre.
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kein Problem! Die wirklich leichten Gegner kommen zum Ende der Rückrunde. Wie in der Hinrunde halt auch...
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Der Zieler ist aber auch ein Tier :D
     
  5. Also stehen geblieben ist er in der Situation sicher nicht!
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder auf allen Positionen zu schwach...! Fünf Minuten sind noch zu spielen....! Werder bringt es irgendwie nicht...! Werder müßte mehr hinlangen...das ist mir alles zu harmlos!
     
    Bremen gefällt das.
  7. Zu so nem Spiel passt der Schiri wie die Faust aufs Auge.
     
  8. Kruse reicht mir heute auch wieder. Bis auf den Pass zu Klaassens Tor, nur mit Verdribblern und Motzen aufgefallen.
     
  9. Also, dieser Schiri...
     
  10. Das stimmt und hat auch keiner behauptet. Umso ärgerlicher wenn man die Spiele, wo man am leichtesTEN zu Siegen kommen könnte trotzdem liegen lässt.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ne, aber er ist ja nicht mal gesprintet, das meinte ich ;) Er ist sicher schneller, als so manch einer denkt, aber in einem Duell über mehr als ein paar Meter weiß er eben auch was die Stunde geschlagen hat. Und richtig so, er braucht jedes Körnchen für die entscheidenden Momente Schlitzohrigkeit :)
     
  12. Dem stimme ich zu :top:
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man man man
     
  14. Und der Ball wird hin und hergeschoben. Keine Schlussoffensive. :zzz::zzz:
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  16. Warum spielen wir den Ball eigentlich völlig ohne Not immer zurück?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es fehlt an Druck, es fehlt an Präzision
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viel zu wenig um hier noch was zu reißen..
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Gegner rauslocken :D
     
  20. Naja, 1 Punkt aus 2 Spielen gegen Stuttgart ist doch schon was :lol: :XD: :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.