Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich hat sich der Weg von Hamburg nach Bremen mal wieder gelohnt. Endlich hat das Zuschauen eines Werder-Heimspiels mal wieder richtig Spass gemacht.

    Beim "Rückpass" von Boenisch ist mir wie wohl allen Werder-Fans das Herz in die Hose gerutscht. Es hätte zur Saison gespannt, wenn der reingegangen wäre.

    Diego hat Jens Lehmann genau die richtige Antwort gegeben, auf sein dämliche Rumgemache. Bei allem Respekt, was für ein Fatzke. Aber er hat vier Stück bekommen und damit genau das Richtige.

    Das war eine rundum sehr gute Mannschaftsleistung und nur so können wir die Saison noch gut zu Ende bringen. Diego mal wieder Superklasse und das Tor von Pizza war auch grandios. Gefreut habe ich mich vorallem für Rosenberg, der nach langer Durststrecke mal wieder genetzt hat.

    Beim BVB nächsten Samstag darf es gerne so weitergehen. Die Dortmunder mag ich nicht wirklich, außer den Klopp. Trotzdem müssen drei Punkte her. Fertig aus, Micky Maus.

    Gruss
    Marco
     
  2. WOW!

    ich bin BEEINDRUCKT WERDER! grad erst nach hause gekommen und vom ergebniss erfahren. da geht mir ja in der hose fast einer ab xD

    total genial! one man show diego und babbel wird von diego entzaubert. wenn ich solche schlagzeilen schon lese geht mir einer ab!

    ich will jetzt wissen wo ich mir das spiel sofort angucken kann!bei save.tv geht erst morgen :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    ach und wenn ich so den beitrag über mir lese: richtig assi vom lehmann, was er da wieder für ne scheiße gemacht hat! blöder schwatzkopp! soll er doch bitte endlich mit seiner karriere aufhören und die schuhe an den nagel hängen, ist ja nicht mehr auszuhalten wie der kerl mir aufn sack geht

    dann macht diego halt nen schönes freistoß tor und wartet bis sich alle beruhigt haben! meine fresse das gehört dazu jens!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. DANKE! schnell gucken sonst wirds gelöscht

    ps: um die sache mal auf den punkt zu bringe: unser problem diese saison ists einfach, dass wir psychische schwächen habe und unsere probleme hauptsächlich damit zusammenhängen und wir uns nicht erklären konnten wie es sein kann dass wir auf einmal keinen erfolg mehr hatten wie in den letzten jahren und die trainer etc. einfach keine ahnung hatten (anfangs) woran es liegt und so.
    ich hoffe HERR ALLLOOFFFS liest das hier oder irgendwer der es ihm sagt, denn ich hoffe er weiß dass jetzt auch und sagt es weiter ;)
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Stimmt, aber mir ging es um die Sache an sich.;)
     
  6. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ja, das war heute echt mal gut. Stuttgart hat nicht mitgespielt und bei uns saß jeder Schuß aufs Tor.

    Hehe, aber was Diego da macht ist äußerst schlitzohrig. Da nach vorne bis dahin nicht viel ging, läuft er halt mal quer vorm dem Strafraum. Dann, in einer guten Freistoßposition macht er 2x einen Zwischenschritt und Khedira fällt drauf rein und läuft ihm in die Hacken. Tja, was soll man dazu sagen. Ist das klever oder "Cheating"? Ich denke, dass das einfach klever ist. Denn letztendlich läuft ihm Khedira in die Hacken. Lehmann nimmt sich viel zu wichtig. Naja, Diego hat ihm zu meiner Freude das Maul gestopft. Weltklasse!!! Auch was Diego da ansonsten geleistet hat war einfach Weltklasse.

    Hoffentlich bekommt Rosi jetzt wieder in Form. Geht doch.... :)

    Hehe, wir haben 4:0 gewonnen...und das trotz Tosic.....Das nenn ich mal eine Leistung
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat jetzt den richtigen Rhythmus gefunden, so muss es nun in Saint-Étienne und anschließend in Dortmund weitergehen.

    Der Sieg gegen Stuttgart war ein wichtiger Schritt, nun müssen national und international weitere Schritte folgen.
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Oh mein Gott was denkt der Lehmann sich nur dabei ? Er hätte mal letztes Jahr seine Karriere schön beenden sollen und wäre damit bei vielen Fans als DER WM Held 2006 in die Geschichte eingegangen. Aber was da gerade abgeht - und zwar nicht nur beim Spiel von gestern - ist einfach nur noch peinlich. Ich habe auch das Gefühl dass sein Gehabe und Getue immer mehr wird und häufiger zu sehen ist, je mehr seine Leistungskurve nach unten zeigt. Schade dass er so etwas nötig hat. Ich meine beim Olli war das ja nun schon fast Kult obwohl ich mich über ihn auch mehr als einmal aufregte, aber der Lehmann ist doch einfach nur noch peinlich. Wie ne Diva die mit Anfang Fünfzig noch der Meinung ist sie müßte unbedingt an der Stange strippen...

    Echt erschreckend :eek: Was hat er denn da kurz vor der Pause im Gras gesucht ? Den Zettel aus m Schienbeinschoner? Den hat er glaube ich schon in London verloren...
     
  9. ich unterlasse einfach mal eine Analyse...sondern lasse den Sieg mal auf mich wirken und freue mich auf Mittwoch...in der Hoffnung, das wir im UEFA-Pokal weiter kommen...

    so was wie das Gezicke zwischen Lehmann und Diego ist doch einfach Salz in die Suppe...solche emotionalen Dinge braucht ein Spiel...

    also...auf zu neuen Erfolgen

    Bong;)
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ich auch ne Frechheit, gleich nach dem Schlußpfiff auszublenden. Wenigstens gabs noch ein Interview von Diego in alle Spiele alle Tore. Warscheinlich war Premiere beleidigt, dass Werder nicht ein auf die Mütze bekommen hat. :wall:
     
  11. Lehmann hat auch eine Doppelmoral.
    Diego wirft er vor, nur weil er den Ball 20cm nach vorne gelegt hat, ein "cheater" (Betrüger) zu sein. Vor Diego könne er somit auch kein Respekt mehr haben.
    Achso, aber wenn man einen gefoulten Gegenspieler im Anschluss den Schuh wegnimmt und ihn aufs Tornetz schmeißt, dass ist dann fair play oder was?
    :stirn:
    Ich fand es damals ja auch lustig und niemand hat Lehmann deswegen angeprangert. Aber dann soll er nun nicht damit anfangen und beim Schiri petzen gehen.
    Im DSF haben sie Diegos Szene ja auch lustig dargestellt.:applaus:

    Der VFB sollte sich glaube ich lieber Gedanken um ihre gestrige Leistung machen, als Diego betrügerische Eigenschaften zu unterstellen.
     
  12. Kann Tosic eigentlich irgendetwas, was auch nur annähernd etwas mit Fußball zu tun hat?!? Welcher Scout ist denn für diesen Fehlkauf verantwortlich zu machen?

    Wollte Boenisch es diesem ehemaligen Bayern-Spieler, Helmut Winklhofer, gleichtun?

    http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA :lol:
     
  13. :svw_schal:DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND:svw_schal:
     
  14. guggi

    guggi

    Ort:
    NULL
    :d :d
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das erste Heimspiel bei dem ich im Stadion bin, der erste Sieg in der Rückrunde :svw_schal:
    Schade dass ich soweit weg von Bremen wohne.
     
  16. hier das Interview mit Lehmann und Diego nach dem Spiel:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...tgart-streit-diego-lehmann-perl-schwalbe.html
     
  17. Schon interessant, man weiß aber nie, ob das von Jens ernst gemeint ist. Lehmann ist in manchen Fällen schon sehr überempfendlich, z.b. wenn andere Spieler ihm an die Schulter fassen usw.


    Hat denn jemand eine Zusammenfassung von dem Spiel? Wäre nice, denn ich hatte das schöne Erlebnis verpasst. -.-
     
  18. Der Leaman ist schon ne Witzfigur... kann es einfach nicht ab, zu verlieren. Wie ein Fünfjähriger benimmt der sich dann. Warum also ernstnehmen? Er hat vier Gegentore von uns bekommen und die drei Punkte bleiben in Bremen. Das an Armseligkeit nicht zu überbietende Geschwafel von ihm nach dem Spiel sind so typische Loser-Sprüche.

    :beer:
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  20. Hat schon jemand Lehmann dafür gedankt, dass er den Ball beim Freistoß von Diego besser platzieren ließ? :D

    Lehmann, Du Fliegenfänger, hast Dir wohl damit selbst ein "faules" Ei ins Nest gelegt. :lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.