Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichts neues.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich musste ja grad lachen über das mit dem Freistoß...aber diego soll ihn beleidigt haben????
     
  3. Lehmann will sich doch nur in der Opferrolle suhlen.
     
  4. Diego dieser Cheater :lol:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Dafür find ich diego noch geiler:lol:
     
  6. +++ :D
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Und auf DSF statt über Fußball, über Taktik usw. lieber Klatsch und Tratsch und wer was gesagt hat. Typisch DSF. Morgen kommt dieselbe Schice in der Bild. Deutsche Medienlandschaft.
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Was hat Lehmann eigentlich gesucht? Kontaktlinsen?



    Diego :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Diego hatte AIM-Bot an.
     
  10. hmm denke er hat den Rasen gescheckt ob er die richtige länge hat ,wenn net hätte er den Schiri nochma auf die Schulter geklopft und gesagt Diego hat den Rasen vorsätzlich zu lang gelassen beim Mähen gestern :D

    Werder :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    löl das dsf ist echt wieder ein highlight.

    diego der böse cheater. man kann echt nur hoffen dass lehmann noch bis jahresende abgewrackt wird.
     
  12. Allein das Niemeyer den verletzten Mertesacker in der Abwehr ersetzte von Spielbeginn an ist ein Highlight der Kommentierungskunst seitens des DSF....
     
  13. Seine Würde, die er schinbar verloren hat? ;)
     
  14. Ich bin von Lehmann total enttäuscht, nach dem DSF Bericht... Das er nochmal nachtreten muss, nachdem was letzte Saison wegen Bommel und der Frankfurt Aktion abgegangen ist :stirn:
     
  15. Schöner Sieg, tat gut. Hab beim 2:0 das halbe Haus zusammengebrüllt. :p:svw_applaus:

    Einen Witz fand ich die Premiere Berichterstattung, direkt nach dem Spiel ins Studio geblendet, kein Interview, nix.
    Dafür bezahlt man dann, ganz toll.

    Gibts irgendwo Interviews im Netz, besonderst würd mich interessieren was Schießbuden-Lehmann zu sagen hatte. :D
     
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Kann sein. Dachte er hätte Kontaktlinsen verloren. Nicht das dies ausschlaggebend wäre :D

    Das ist wieder einer der Tage an dem ich stolz auf mein Diego-Trikot bin. Der Kerl ist einfach klasse, nicht nur von seinen fußballerischen Fähigkeiten :applaus:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Genau, in Frankfurt hatte Kyrgiakos das ganze Spiel getreten wie ein Bullterrier und van Bommel danach das Maul aufgerissen. Ausgerechnet die, seinerzeit die unfairsten BL-Spieler. Einer ist zum Glück weg.

    Und nun hampelt der Lehmann rum und wärmt das wieder auf?:wall:
    Zumal es ja ein eindeutiges Foul war.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Lehmanns Aktion war einfach zu geil, eine Szene für jeden Jahresrückblick: "Der Grashalm-Analytiker!" (Markus Höhner)

    :D :D :D



    Und zu Pizarro: Nur weil irgendeine Frau in Peru nicht verkraftet, dass sie nicht mehr mit Carlos Delgado liiert ist und deshalb nun meint, Pizarro nach zehn Jahren für gewisse Dinge verantwortlich zu machen, um Geld zu kassieren (warum macht sie das ausgerechnet jetzt und warum hat sie das nicht in Pizarros Zeit beim FC Bayern veröffentlicht? - Antwort: Weil sie frustriert ist!), heißt das noch lange nicht, dass man das alles ernst nehmen muss.

    Die diesbezüglich unterbelichtete und vollkommen unreflektierte Berichterstattung in der "Bild" kann Werder Bremen ohnehin nicht verhindern, man sollte die "Bild" künftig zumindest in dieser Hinsicht ignorieren.


    Diego und Pizarro bleiben in Bremen!

    :applaus:



    Basta! [...sagt der Italiener in solchen Fällen.]
     
  19. @Mick Werder

    Bommel hatte vorher das Maul aufgerissen (nach dem Bayern Spiel) und zwei Wochen später musste Werder nach Frankfurt ...
     
  20. Tja, der eigene Manager:

    Manager Horst Heldt drückte es noch extremer aus. "Ich bin nicht enttäuscht, ich bin stinksauer über unser arrogantes, überhebliches Auftreten. Gute Stimmung unter der Woche darf sein, aber man muss auch wissen, wann man wieder Gas geben muss, aber das wussten weite Teile der Mannschaft heute nicht."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.