Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, habs dann auch gerafft, als ich mal das Wort Presse entziffern konnte. Ich hab Bresse gelesen und bin schon daran gescheitert, daß ich die ganze Zeit überlegte: "Wer ist denn dieser Herr Bresse ?" :wall:
     
  2. :lol:Na gut, dann is das ja auch geklärt. :D
     
  3. he he wir auch....

    Jo war Geil DANK WERDER BREMEN :svw_schal:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  5. Werni, Du machst einen verspannten Eindruck auf mich. Mach doch mal Urlaub oder so. Am besten die nächsten 30 - 40 Jahre irgendwo, wo's kein Internet gibt.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  7. Kann es sein, daß der langsam an Altersstarrsinn leidet...............?:rolleyes:
     
  8. Jetzt auf DSF. Nach dem unnötigen Bericht über die Berliner... . Und dem uninteressanten Spiel des HSV...
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Heute hat sich gezeigt, dass solide Abwehrarbeit die Grundlage für Erfolg ist.
    Kein blindes Nachvornerennen, nah am Gegener, konsequenter Einsatz!
    Hätte Werder häufiger so gespielt, dann befänden sie sich auf einem anderen Tabellenplatz.
    Meiner Meinung nach hinter dem Hinspiel gegen die Bayern wahrscheinlich die zweitbeste Saisonleistung, auch wenn das Mittelfeld heute Schwächen zeigte.
    Ich bin gespannt, ob eine Innenverteidigung mit Naldo und Mertesacker diesselbe Stabilität bringt.
     
  11. Ich fand heute sehr schade, dass nach dem Apfiff nicht die GANZE Manschaft sich bei den Fans bedankt hat. Einzig Wiese, Niemeyer, Baumi, Vranjes und ich meine noch jemand sind kurz gekommen und haben ihre Trikots in die Ostkurve geworfen. Dafür das, wie ich finde, die Ostkurve heute sehr ordentlich angefeuert hat und man einen 4:0 Sieg gefeiert hat, fand ich das wirklich sehr schwach vom Team.
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt DSF.
     
  13. Oh wie geil... und sooo wichtig!! :applaus:

    Meinen Glückwunsch an die ganze Mannschaft :svw_applaus:
    Damit war nich zu rechnen. Das 1:0 hätt mir ja schon vollkommen gereicht...
    Umso schöner nun das!

    Der erste Sieg in der Rückrunde, Revanche gegen den VFB, wieder zu NULL gespielt - und das mit dieser Abwehrzusammenstellung, Die Leistung von Baumann, das Traumtor von Diego, Niemeyers Fortschritte, Petris Ausfall kompensiert, das Traumtor von Pizza, die Leistung von Prödl, Rosi trifft wieder, Liemän's Anfall von Wut/Verzweiflung/Wahnsinn...

    Was will man mehr?!

    Auch wenn wir schon ansehnlicher gespielt haben, würd ich sagen: Dieses Spiel lief nahezu perfekt für uns...

    Bitte weiter so, es gibt noch ne ganze Menge zu gewinnen!


    Ach, und Pizza und Diego machen die Wahl zum Tor des Monats unter sich aus. Da führt kein Weg dran vorbei :cool:
     
  14. Ja, hatte nicht mehr daran geglaubt, aber irgendwann haben sie es kapiert...:applaus:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie ich vorhergesagt habe: Die Gegner sollten sich nicht immer darauf verlassen, dass Werder immer alle Chancen verballert. Heute sollte solch ein Tag werden, und er ist es geworden.

    Grund waren aus meiner Sicht die beiden Glücktore von Pizarro und Diego sowie endlich einmal eine solide Abwehrarbeit und ein Spiel von hinten heraus, nicht sinnloses Anrennen.

    Euagoras
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Wiese hat zu Boenisch "Bist du verrückt oder was?" geasgt.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Diego, das Schlitzohr
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Lehmann ist so eine Heulsuse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.