Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Schönes Spiel von Werder. Es freut mich, dass ich hier meinen ersten Beitrag machen darf. :beer:
     
  2. lass mich doch feiern :lol::lol: meine freundin wohnt in der nähe ich werd oft ausgelacht wenn wir gegen die verlierren von den stuttgarter fans .. revanche ist berechtigt
     
  3. Jo, sag ich doch. Also anstossen.:beer:
     
  4. gibts das irgendwo zum nachhören?
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich so sehr!! War das ein klasse Spiel.
    Bin richtig zufrieden. Jetzt geht es wieder bergauf!
    4:0
    Freue mich, dass Rosi zwei Tore gemacht hat. Das hat er so verdient!
    Die Stimmung im Stadion war ja auch so klasse. Ich beneide die Fans, die dort waren.
    Wurde auch langsam mal wieder Zeit, dass wir 3 Punkte bekommen. Echt super.
    Die Mannschaft hat mir insgesamt total gut gefallen. Ganz großes Kino! :svw_applaus: Weiter so.
    Jetzt müssen die Siege nur noch anhalten.
    :svw_schal: 100% Werder Bremen
    Danke für dieses tolle Spiel, Jungs!
     
  6. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    klar :beer:

    Aber ich fand es schon fair, dass viele Stuttgart-Fans nach dem 2:2 in Mailand und nach ihrem Ausscheiden im UEFA-Cup uns gratuliert haben!!!

    Also auch :beer: nach Stuttgart
     
  7. Der englische Kommentator hats ganz gut analysiert.

    "He's getting more and more eccentric the older he gets ..."
     

  8. oha, mehr als berechtigt, ich war bei den letzten drei Auswärtsspielen immer in Stuttgart .... :wall:
     
  9. Naja, das war wohl mehr die Verbittertheit nach dem Ausscheiden. Ich bin mir sicher, hier hätte es auch einige gegeben, die bei einem miserablen Spiel mit unglücklichem Ausgang dem HSV zum Weiterkommen gratuliert hätten - rein aus Frust über die Leistung der eigenen Mannschaft.

    Soweit meine Einschätzung als mehr oder minder begabter Hobby-Psychologe :p

    Ich bin froh, dass wir diese arroganten Vögel aus dem Schwabenland gepackt haben und würde zu gerne die Gesichter von Gomez und Leaman nach dem Spiel sehen. :)
     
  10. Der englische Kommentator hat heute sowieso wieder eine Schote nach der anderen gebracht. "Has anyboby told Boenisch that he plays from right to left." Und für mich der Spruch des Tages :" Hello, how do you do, I`m from Peru, my name is claudio Pirazzu" :lol:
     
  11. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Jaja hätte wenn und aber...Sekulatius...


    So und nu Deckel drauf und dank an unsere Jungs :applaus::applaus::applaus:
     
  12. das weis ich nicht aber er hat soviel gesagt dieses erfolgserlebnis haben wir gebraucht nach dem schlechten start vorallem nach dem die abwehr ausgefallen ist und der lob muss an die ganze mannschaft ghen und nicht an einen einzelnen spieler
     
  13. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Vor allem bei Diegos Freistoss-Tor...

    "...you can't do it any better...!" Herrlich, das geht runter wie Öl...ich will den immer hören...
     
  14. pasanen hat eine bänderdehnung wird also gegen asse nicht dabei sein
     
  15. einfach geil! super leistung heute!:svw_applaus::svw_applaus:

    baumann super spiel! ein jahr geht auf jeden noch käptn!!!:knutsch:

    das haben wir gebraucht vor dem spiel gegen die franzacken!

    weiter so werder!!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  16. danke schön!!
     
  17. keine ursache :applaus::applaus:
     
  18. Tja, da hab´ ich mich wohl vertippt :roll:

    Schade nur, daß trotz starker Defensive mit Prödl, das nächste Mal Mertesacker wieder spielt und wahrscheinlich auch Hunt. Jetzt, wo jeder gesehen hat, daß es ohne sie derzeit (Mertesacker) bzw. so gut wie immer (Hunt) viel besser läuft. Da kann man sich auf Schaaf sicher verlassen.

    So ist das eben...Blöde Saison!
     
  19. Was hat Der Trainer, Manager und die Spieler nach dem Spiel gesagt ? gibts nen Link dafür ? .
     
  20. Kam nix auf Premiere. Nur Diego war im Interview
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.