Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Rosenberg Top
    Diego Top
    Baumann & Prödl als IV Top
    Frings Top
    Lehmann Eiergoalieee :lol::lol::lol:

    :svw_applaus::svw_applaus:

    PS:Ich hab gerade gehört, dass Fernando Alonso einen fürcherlichen Crash bei einer Testfahrt in Spanien hatte
    ihm sei durch einen großen schutzengel aber nichts passiert
     
  2. Und Boehnisch sollte mal öfter versuchen direkt aufs Tor schiessen, anstatt zu flanken. Hätte ja heute fast ganz gut geklappt.:)
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Stuttgart hat uns klassisch unterschätzt.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Du bist herrlich xD

    Ich hatte meine Aussage nicht ohne Grund mit " ^^ " versehen, eben weil ich mich im Spiel offensichtlich geirrt hatte...

    Aber nachdem du sofort mit Beleidigungen ankamst, hielt ich es nicht für nötig, dir die sogenannte "Ironie" zu erklären (haste vll schon mal gehört).

    Wer sofort grundlos beleidigt, hat ohne hin nur Ignoranz verdient, du bist echt ne Schande fürs Forum...
     
  5. JAAAAAAAAA !:applaus:

    Ist das die lang ersehnte Wende, endlich der erste Sieg in der Rückrunde.
    Dann noch zu Null und vorne vier Dinge gemacht. Das ich das nochmal erlebe nach den Leistungen in der Rückrunde.

    Jungs, ihr wart grossartig, jetzt weiter so.

    Lob heute an alle: Wiese top:knutsch:
    Abwehr super:knutsch:
    Mittelfeld stark:knutsch:
    Sturm überragend:knutsch:


    Die Saison hat jetzt für uns begonnen !

    Leider zu spät !:wall:
     
  6. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    lehmann mutiert langsam zum hampelmann. warum macht er das???
    kahn ist weg - gott sei dank...und jetzt der jens mit diesem kindergarten...och nö!
     
  7. Klasse Leistung, die Chancenverwertung Top !

    4 der letzten 5 Spiele (BL, Uefa) zu Null gespielt. Weiter so!!!

    Gegen Dortmund nächste Woche müssen die nächsten 3 Punkten her, dann wird das noch was mit Platz 5.
     
  8. Weiß man jetzt was mit Lehmann war ?
     

  9. Ja. Aus dem Grund hat er ja auch immer wieder Chancen bekommen, sich zu beweisen und diese nicht genutzt. Dass Schaaf ihn heute wieder gebracht hat, spricht eindeutig dafür, dass er kein Vertrauen mehr in ihn setzt. Gut, dass das jetzt raus ist.

    Davon ab fand ich, dass er bis zu seinem ersten Tor tatsächlich nicht doll war. Aber was so ein laut platzender Knoten alles bewirken kann...
     
  10. Der ist halt nich mehr ganz dicht... oder altersdebil... oder beides ^^
     
  11. @nordicw: genau, hast recht, denn du bist der Grösste. :applaus:
    Und für diese worte möchte ich Dir Dank aussprechen und mit dir anstossen.:beer:
     
  12. Öh... und?
     
  13. Ganz besonders geil, daß wir heute mal so effektiv waren. Ich erinnere mich da noch an das 3:6 in Stuttgart, als Werder eigentlich stark agierte, aber Stuttgart aus 6 Chancen 6 Treffer machte. Das war heute die etwas verspätete Revanche. :D
     
  14. 24 Spiele, 8-8-8
     
  15. prödl im interview auf bremen 1 ich liebe diesen akzent :lol::lol:
     
  16. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    bleib mal auf dem Teppich...oder darf ich dich an das Hinspiel erinnern...

    Stuttgart ist immer gefährlich zu spielen. Vor allem weil der Gomez sich sonst immer gegen uns den Frust von der Seele ballert...haben schon oft gegen Stuttagrt verloren...also Ball flach halten und einen Dank nach Stuttgart. Schönes Spiel!!!

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Hey, ich habe keine Lust auf Streit, und erst recht nich auf Beleidigungen (auch wenns keine fiesen warn).

    Bin dafür das wir uns vertragen und uns über den Sieg freuen ;)

    :beer:
     
  18. Die Wende war nach 0:2 noch 2:2 gegen Milan
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, kurz nach dem Spiel hat man herausgefunden, das er ein Idiot ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.