Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Na mal sehen wie sich Rosenberg macht. Dass Niemeyer von Beginn an spielen darf find ich klasse.
    @Libertine: "100 % Anti-Almeida" Was soll das !?
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Von der Aufstellung von Niemeyer und Rosenberg bin ich ziemlich überrascht. Gerade Rosenberg statt Almeida kann ich nicht nachvollziehen. Gerade gegen die IV von Stuttgart wäre Almeida als Kopfballstarker Spieler wichtig gewesen.

    Ich bin heute leider nicht so optimistisch wie gewohnt, was auch mit der Aufstellung und Personalsituation (IV fehlt) zusammenhängt.

    Da ich aber trotzdem nicht gegen Werder tippen kann, lautet mein Tipp für heute:

    0:1 Gomez

    Halbzeit

    1:1 Diego

    Ende

    :beer:
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Harnik? Ich dachte, der ist nicht mal im Kader?! :confused:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Harnik vielleicht für Fritz nachnominiert, der fehlt nämlich komplett.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wohl für Fritz nachgerückt, der im Kader fehlt.
     
  6. Halte absolut nichts von dem Kerl.

    Wenn er spielt, wünsch ich ihm natürlich alles Gute. ;)
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Ah okay, das kann natürlich sein! :tnx:
     
  8. Niemeyer und Rosenberg sind eine Überraschung. Vor allem da Tziolis Donnerstag wohl sein bestes Spiel gemacht hat für uns.

    Viel Glück auf jeden Fall. : )
     
  9. Ich hoffe das Özil nach seiner Verletzung gut drauf ist.
     
  10. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Will endlich den Ersten Sieg in der Bundesliga dieses Jahr sehen..... :applaus: :beer:
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    jau 3 Punkte 2009 wär nicht schlecht.
    Bei der Not-Abwehr heißt es heute Angriff ist die beste Verteidigung.
     
  12. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Ich sag euch, ich hab das gefühl dass rosenberg und prödl ein super spiel abliefern!!
    prödl mit super leitung und vl kopfballtor und rosenberg bekommt wieder seinen torinstinkt zurück
    das wär doch mal was!!
     
  13. Sauber TS!
    Das war meine Wunschaufstellung! :svw_schal:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Niemeyer macht heute 2 Buden :cool:
     
  15. boah im liga radio labern die so eine scheisse :wall::wall::wall:
     
  16. Ich bin bereit!!! :svw_applaus:
     
  17. Laut kicker spielen wir heute so:

    Wiese
    Prödl - Baumann - Pasanen - Boenisch
    Frings
    Niemeyer - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Kann ich mir so teilweise aber nicht ganz vorstellen. Würde lieber Pasanen auf RV und Prödl in der IV sehen. Ob das MF so aussehen wird ist auch eher fraglich, da sollte wohl eher Niemeyer mal DM spielen und Frings dafür rechts. Rosenberg bekommt also wieder ne neue Chance von Anfang an, da bin ich mal gespannt. Momentan läuft gerade bei ihm ja nicht wirklich viel zusammen. Für Niemeyer freut es mich aber sehr.
     
  18. rosenberg ist halt der konterstürmer er is schnell und ich denke ts ist genau darauf aus !!!
     
  19. Bei den momentanen Formen sind wir leichter Aussenseiter, aber es wird Zeit für einen "Befreiungsschlag" auch mal in der Liga !

    Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  20. Kann mir jemand vielleicht die Sopcast Adresse sagen? Das Verlinken funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.