Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL

    ...äh, interessante Kausalkette.
    Nicht von überbordendem Sachverstand getrübt, aber Schwarzmalerei kann man dir auch nicht vorwerfen...
     
  2. WArum sollen die das noch garnicht "kapiert" haben???
    wir haben mehrere Spiele zu null gespielt,es müssen einfach mal wieder die Tore gemacht werden...
     
  3. Ja :D:beer:
     
  4. es wird wieder Zeit für einen Sieg :svw_applaus:

    auf geht's WERDER :svw_schal:
     
  5. Der allerletzte Wille, das Tor zu machen, fehlt momentan in der Liga irgendwie. Und die Tabelle lügt nicht, wenn heute verloren wird, wird's langsam kritisch, Potential hin oder her.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ohne Stammabwehr gegen den besten Stürmer dieser Liga? Gute Nacht.

    Tippe auf ein 4:3, Gomez schießt drei Tore, unsere Abwehr legt alle drei mustergültig auf und vorne wird Pizarro sein Unwesen treiben. Bremen gegen Stuttgart schreit ja gerade zu nach torreichen Spielen. Es wird Zeit, dass Babbel lernt, was verlieren heißt.
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Fahre nun los, aber tippe max. auf ein 2-2!

    Die Not-Abwehr wird einen starken Gomez nur schwer stoppen können, befürchte ich..:rolleyes:
     
  8. Ihr redet alle davon das es heute Vorne und Hinten knallen wird und am Ende gibts wahrscheinlich ein popeliges 1:0 (was mir auch recht wäre) oder ein 0:0 ;)
     
  9. Kann man nicht schon 2 Stunde vorher anpfeifen...bin schon ganz hibbelig...was für'n Wort. Benutze ich sonst nie... :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder verliert 3 : 0 !
     

  11. ALTER MIESEPETER!!! :mad:

    Hui...die Farbe ist aber doch nicht so hübsch...
     
  12. 3 EUR ins Frasenschwein! :)

    Werder gewinnt! :svw_schal:
    :beer:
     
  13. Genau das Gefühl habe ich ehrlich gesagt auch! Alle reden wieder von vielen Toren und am ende wirds ein langweiliges 0:0. :p Wobei mir ein Sieg natürlich lieber wäre.
     
  14. Wiese
    Pasanen
    Prödl
    Baumann
    Boenisch
    Frings
    Niemeyer
    Özil
    Diego
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Tosic
    Vranjes
    Tziolis
    Hunt
    Harnik
    Almeida
     
  15. Ich hoffe auf einen Sieg

    Ich tippe aber auf ein Unentschieden.

    Ich befürchte aber eine Niederlage.

    :D
    :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Mertesacker fit wird ihn gegen Etienne für Baumann reinpacken. Zwischen Rosenberg und Almeida entscheidetet die Tagesform. Und natürlich Naldo für Prödl.
     
  17. Rosenberg :confused:

    Sonst ist die Aufstellung i.O.

    Verstehe bloß nicht, warum Tziolis nach seinem eigentlich guten Spiel draußen hockt..
     
  18. So schaut das aus.

    Und in Anbetracht des verfügbaren Personals ist das heute von Schaaf die perfekte Aufstellung.
     
  19. Schlechtes Gefühl für heute.

    Mehr als nen Punkt wirds nicht geben. Aber egal. :)

    Mittwoch UUUefa-Cup ist wichtiger.
     
  20. Schlechtes Gefühl für heute.

    Mehr als nen Punkt wirds nicht geben. Aber egal. :)

    Mittwoch UUUefa-Cup ist wichtiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.