Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muss mich selber korrigieren - özil ist ja doch dabei !!!!
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    klar, wäre ein richtig gutes, spannendes Spiel für alle Zuschauer am schönsten....

    Wichtig ist aber nur: dass heute am Ende drei Punkte rauskommen!
    Damit Werder wieder etwas aufschließt und hoffentlich nächste Woche
    vor Dortmund wenigstens (vorerst) auf Platz 9 steht.

    AUF DEN SIEG :beer:

    Und nicht vergessen: Die Mannschaft braucht heute volle Unterstützung!!!
     
  3. Bin mir nicht sicher ob das heute nun wirklich mit dem ersten 3er klappt.

    Ausgerechnet gegen einen unserer vielen "Angstgegner" der letzten Jahre.

    Das richtige Wetter scheinen wir heute jedenfalls schonmal zu haben ;)


    Ich such schonmal die Regenjacke raus.
    Freu mich jedenfalls, mal wieder live dabei zu sein.

    Das letzte Mal war´s gegen Bielefeld :wild:
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute 3:1! :svw_applaus:
    Es wird sicher nicht leicht, aber ich glaube schon, dass wir das schaffen.
     
  5. Diese Saison ist alle anders!
     
  6. Hab ihr alle die Tabelle gesehen, wenn wir heute nicht gewinnen fängt bei Werder die Abstiegszone an. Ich glaube das hat TS und KA und die Mannschaft noch garnicht kapiert. Anstatt zu kämpfen wird weiter nur schön gespielt, na ja dann haben wir halt das schönste 2. Liga-Stadion !!!
     
  7. Ich bin der Meinung dass in den letzten Spielen ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen war. Dieser wird sich heute weiter fortsetzen, sobald unsere Stürmer das Tore schiessen wieder erlernt haben. Die Jungs haben im Spiel gegen Saint Etienne so viel versemmelt, da kann heute nur ein hohes Ergebnis rauskommen. Denn TS hat bestimmt verstärkt den Abschluß trainiert.

    Ergo mein Tipp 4:1,
    Stussgart geht in Führung und

    WERDER ANTWORTET:applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Du meinst TS und KA schauen sich die Tabelle nicht an?
    Die wissen schon wo sie stehen!
     
  9. Mit dem drittteuersten Kader der Bl ?
     
  10. nicht wenn gladbach auch absteigt ;)
     
  11. Hab das Gefühl, dass das heute wieder die obligatorische Niederlage gegen Stuggitown wird. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
    Zu knacken sind die vielleicht über die Flügel. Osorio muss ja zwangsweise in die IV und ist jetzt glaub ich nicht so der Kopfballgott. Da wäre die Möglichkeit also mit hohen Anspielen auf Pizarro und Almeida gegeben.

    Da ich das Spiel nicht sehe, sondern wahrscheinlich nur gelegentlich per Radio verfolgen kann, hoffe ich das Beste.
     
  12. :svw_schal:
    mein tip
    3 : 1 Werder
    :svw_applaus:
     
  13. 2:0 für uns.Zwei treffer durch Piza :applaus:
     
  14. Es wird wieder ein Unentschieden, das höchste der Gefühle in der Liga derzeit.
     
  15. Langweiliges Motipic, CG....

    Glaube nicht, dass wir heut als Verlierer vom Platz gehen werden. Sehr wichtig, dass Özil wieder Einsatzbereit ist.
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wär ja für ein 3-1. Aber ich glaub nicht wirklich dran...
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    So besser? ;)
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Wo du schon mal dabei bist...der für Frauen ist auch nicht so pralle...:)
     
  19. Soa es geht gegen den Verein den ich mit Abstand am meisten Antisympathie entgegen bringe. Also so ein 3:1 oder mehr wäre schon sehr schön.
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    OT: Antipathie.....nicht Antisympathie;)

    Ohne unsere Stamm-IV wirds schwer, dennoch tippe ich auf ein 2:1.....Özil und ja....Bönisch!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.