Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    Darum kauft sich der ehrliche Zuschauer auch ein Abo der jeweiligen Anbieter :) :daumen:
     
  2. sogar hunt jetzt mit langem Ball aus der 6er Position
     
  3. Könnte mit einem 0:0 leben.
     
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ach ich habe nach dem bisherigen Saisonverlauf zig Dankesgebete an Gott gesandt, dass ich mir nach der Minus-Leistung von Werder kein Sky-Abo geholt habe :)

    Und ehrlich bin ich auch! Und geizig :)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solang's einmal klappt. ;)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Jopp. Gegner auf Distanz halten, wieder ein Punkt mehr, wieder nicht verloren. Damit könnte man leben. Ich hoffe aber auf einen Konter von uns denn Stuttgart muss eigentlich drei Punkte einfahren um sich ein wenig Luft zu verschaffen. Also: Abwarten und kontern, 1:0 für uns am Ende.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Dadurch schadest du aber auch dem Verein :( Mehr Geld für Bundesliga-Abos = Höhere Einnahmen für die DFL = Mehr TV Gelder für die Vereine = Mehr Geld für Werder

    Wird zwar nicht 1:1 weiter gegeben aber zu bestimmten Prozenten schon.
     
  8. Sieh an, di Santo spielt ja auch mit.
     
  9. Caldirola wird am Boden gehalten!!!!!
     
  10. das sah doch schon gut aus
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Stark von Caldi!!!
     
  12. Di Santo, wär auch sonst.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Aktion von Caldirola :daumen:
     
  14. Können die eigentlich irgendwas anderes als uns dauernd zu foulen ??
     
  15. Bislang nur ein Tor an diesen Nachmittag - aber ein gutes, da Dortmund dadurch zurückliegt. :bier:
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wir könnten ja jetzt eine Grundsatzdiskussion starten, ob nicht bereits viel zu viel Geld in der Sportart Fußball steckt, aber dafür brauchts einen anderen Rahmen. Jetzt sollen sie erstmal siegen :schal:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    och schade gladbach führt
     
  18. Gute Aktion!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das Spiel noch irgendwie interessant für uns oder magst du Gladbach nicht???
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: