Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. Hab nichts anderes erwartet.
    ;)
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Ist der Bayerneffekt, da spielt jeder mindestens 10% besser als er es sonst tut vorallem im südderby.
     
  3. w? gelb hat er schon
     
  4. bei gelb sind wir schon mal :schal:
     
  5. Wenn Luca jetzt raus muss kotz ich!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Harnik bekommt Gelb.

    Für das Foul an Juno muss es auch noch Gelb geben, wo zuvor Vorteil war!
     
  7. Harnik du D....S..!
     
  8. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    harnik ist einfach sowas von dermaßen unsportlich..
     
  9. Erste kleine Chance von uns nach 25 Minuten :bier:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    ich wiederhole mich und step 1 accomplish
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, tritt unsere Abwehr kaputt... :wild:
     
  12. Rüdiger an der selben Stelle.
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich würde mir ja eher mal wünschen das er "zufällig" mal eine elbogen, ein knie oder sonstwas ins gesicht bekommt und plötzlich die nase bricht. klingt jetzt hart, aber was der sich schon an solchen einfach unsportlichen aktionen geleistet hat vergönn ichs ihm das sich mal jemand entsprechgend revanchiertr
     
  14. Der Schiri ist ein Idiot, kann man jetzt schon sagen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kinhöfer deutlich mit zweierlei Maß! Wenn die Aktion von Juno vorhin zurückpfeift, dann muss er hier auch Foul an Ludo pfeiffen!
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    kommt noch und dann kommt harnik nochma von hinten und sieht gelb rot
     
  17. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Der Stream ist auch ein Idiot..... Nur Laags
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das gilt bisher für den ganzen Spieltag...
     
  19. Für unsere Verhältnisse absolut ok. Hinten sicher stehen - vorne hoffen. Mehr ist halt nicht drin.