Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Raphael Wolf (20)
    Assani Lukimya (5)
    Sebastian Prödl (15)
    Luca Caldirola (3)
    Zlatko Junuzovic (16)
    Ludovic Obraniak (7)
    Aaron Hunt (14)
    Philipp Bargfrede (44)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Nils Petersen (24)
    Franco Di Santo (9)
     
  2. War kaum anders zu erwarten, ist aber momentan auch unsere stärkste Elf.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann werd ich mal das Serientrikot überstreifen :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anzieh'n, anzieh'n, anzieh'n! :applaus:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem der KSC den Fussballtag nicht besonders erfolgreich einläutet, wäre es sehr wünschenswert, wenn Werder mir da ein bisschen mehr Freude machen würde.

    Ich wäre mit einem Unentschieden heute schon zufrieden. Stuttgart kommt mit neuem Trainer, neuer Spannung und viel Wut im Bauch ins Weser-Stadion. Drei Punkte wären natürlich umso besser!

    Auf gehts Werder! :schal::svw_applaus::schal:
     
  6. Stevens ist grad bei PAOK raus geflogen,weil er nicht so gute Ergebnisse in der Liga gebracht hat.Also glaube ich gar nicht dran,dass er in eine Woche das selber verarbeiten konnte,auch nicht dass er seine Spieler Psychologisch aufbauen konnte.Ist auch ein anderer Trainings Rhythmus in Deutschland,wie in Griechenland.Ich glaube die bekommen ein gute klatsche. 4:0.:applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat jemand einen livestream zum spiel für mich?
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D:tnx::beer:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nächste Woche komm ich vorbei und steck dir Geld zu. :D
     
  10. Auf einen Sieg!
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kanns kaum erwarten :D Da wächst doch sofort die Hoffnung auf einen Sieg! ^^
     
  12. :tnx::daumen:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Wolf - Ignjovski, Prödl, Lukimya, Caldirola - Bargfrede, Junuzovic, Obraniak, Hunt - Di Santo, Petersen!


    :applaus::applaus:

    zeit meinen schal und trikot anzuziehen letzten beiden male hats ja geholfen :D
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    3 Punkte müssen her.

    2:0 für Werder.

    Auf gehts Werder!!!!!!

    :schal:
     
  15. JackieX

    JackieX Guest

    Stuttgart ist Werders Angstgegner. Werder wird vergeigen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei wem? :D

    Ich geh dann schonmal einen Fuffi klein machen, damit das nach mehr aussieht. ;)
     
  17. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Aber nur im Süden, im eigenen Stadion hat Bremen gegen Stutgart immer gute Leistungen gezeigt!!
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pff, noch so einer... :D:ugly: