Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du wirst echt nicht müde.:roll:
    Ganz ehrlich, wer hier hat angesichts des Umbruchs und des schweren Saisonauftakts gegen Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart vier Punkte eingeplant? Mit Freiburg kommt jetzt ausnahmsweise mal ein leichter Gegner und dann schon gleich die Bauern.
    Für mich läuft alles wie erwartet. Angesichts der starken Leistungen ist es zwar ärgerlich, da mehr drin war, aber genau genommen war das nicht einzuplanen.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Richtig toller Kommentar! Bravo !!

    Meine Güte :ugly:
     
  3. Wie jetzt? Hast du noch weniger Punkte einkalkuliert? Na dann müssten wir ja einer der ersten Abstiegskandidaten sein.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe aufgrund der Vorschußlorbeeren schon damit gerechnet!:unfassbar:
     
  5. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen,aber die Trainerfrage wird den Herbst beleben.
    Ich dachte,dieses Nervthema wär vom Tisch,aber mir schwant da Böses.

    Bisher hatte ich selbst das Thema gutgläubig verdrängt,aber Verdrängung ist nunmal keine Lösung.

    4 Punkte aus 4 Spielen ist ein Faktum!Und Fakten kann man nicht ignorieren,egal wie wohlwollend man damit umgehen kann.

    Erschreckend in der Gesamtbilanz bleibt,daß es Thomas Schaaf nicht gelingt,die "punkteentscheidenden"Probleme abzustellen.
    Wer das ignorieren kann,mag ein Schöngeist sein,aber kein Realist!

    Eine Niederlage in Freiburg wäre schon so fatal,daß jeder ,der mich hier noch für einen Spinner hält,bereit wäre,mich ernst nehmen zu können.

    Nach Freiburg kommen die Bayern.Und die kommen nicht,um uns zu helfen!


    Ich prognostiziere,daß Schaaf das Hauptthema dieses Herbstes wird,auch wenn mich das Thema nur noch ankotzt.Aber es wird so kommen!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angesichts der Umstände hätte ich durchaus damit gerechnet, dass wir nach vier Spielen ohne Punkte dastehen und die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier im Forum richtig am Dampfen wäre. Hamburg war ein zu leichter Gegner, aber wenn die da schon van der Vaart gehabt hätten, wäre es ähnlich gelaufen wie heute.
    Die Spielansetzungen sind für uns mehr als ungünstig, weils gleich zu Saisonauftakt Niederlagen regnet. Paar leichte Begegnungen zu Beginn und das würde hier ganz anders aussehen. Aber die leichten Begegnungen haben Hannover oder Frankfurt erhalten.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sind 4 Punkte aus 4 sehr schweren Spielen eigentlich so schlecht in einigen Augen hier?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wohl kaum, außer hier im Forum.
     
  9. Sorry, aber leichtere Spiele als zu Hause gegen die blaue Pest und gegen Stuttgarter die vor 3 Tagen noch EL gespielt haben gibts kaum. Und unsere Probleme kommen sowohl gegen gute als auch gegen schlechte Gegner zum Vorschein, das ist ja die Scheisse. Oder glaubst ernsthaft das Freiburg nicht mindestens 2x gegen uns Netzen wird?

    Soso, Hannover hatte also die leichten Gegner? Vor allem wohl zu Hause gegen unsere Defensivlegasteniker, oder?
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das finde ich ein wenig übetrieben, denn eigentlich sind, zumindest namentlich leichtere Spiele:

    Hoffenheim, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, Wolfsburg, Düsseldorf, Freiburg, Mainz
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil es mehr hätten sein können !:kiss:
     
  12. Namen sind Schall und Rauch, aber da du damit kommst kann es doch nicht dein Ernst sein die Kader von den Blauen und Stuttgart über die von Hoffenheim und vor allem Wolfsburg zu stellen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte? Hamburg ist zwar grundsätzlich ein Punktelieferant für uns, aber einfach waren die Spiele selten. Und gegen Stuttgart sehen wir regelmäßig scheiße aus. Die sind ganz sicher kein leichter Gegner.

    Ich kann nicht hellsehen. Freiburg ist prinzipiell ein leichter Gegner. Da sollten 3 Punkte drin sein. Wenns keine 3 werden, wäre es sehr peinlich.


    Hannover ist seit Ewigkeiten zuhause ungeschlagen. Zwar war das gegen uns deren schwerstes Spiel, aber ansonsten hatten die nix Gescheites als Gegner.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheiß auf die Kader. Die Mannschaften reißen nix, vor allem nie gegen uns.
     
  15. Naja, wenn du ein Spiel in Wolfsburg als leicht ansiehst, bitte, ich hab da eine etwas andere Einschätzung.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst wenn ich Hoffenheim und Wolfsburg (Wohl eher aus guter Erinnerung in der Liste :)) da herausnehme sind es noch 6 Mannschaften gegen die ich mir etwas erhoffe.
    Das Namen Schall und Rauch sind stimmt zwar, aber es ging mir vor Allem um die Aussage, dass es leichtere Spiele als gegen Hamburg und Stuttgart kaum gibt.
     
  17. Den Fred hier merk ich mir mal. Kram den dann nach unseren Spielen in Wolfsburg und Hoffenheim wieder raus.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht leicht, aber leichter als die letzten vier Spiele.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab nicht gesagt, dass wir gegen die gewinnen, aber das werden die Gegner sein, an denen wir uns messen sollten. Nicht Hannover, Dortmund oder Stuttgart. Wenn wir die Spiele verlieren, ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen, jetzt aber nicht.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um es den Leuten dann vor zu halten? Wenn ich jetzt raten müsste von wem das kommt stände eigentlich Der Stille ganz oben auf der Liste. Hier geht es um Einschätzungen, natürlich können wir da alle daneben liegen.