Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst sicher Ibisevic?!
     
  2. Ibisevic darf nicht spielen und Schieber hat den Verein verlassen. ;) Irgendwie hab ich gerade Schieber in negativer Erinnerung. Das Helmut uns den Gnadenstoß gab war für mich letzte Saison sogar nebensächlich.

    Keine Ahnung warum.
     
  3. Das wird heute ein Fest :applaus::applaus:
     
  4. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :schal:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :schal::applaus::schal::dance::svw_applaus:
     
  7. Solche Aussagen machen mir echt Sorgen....
    Natürlich sind wir leicht favorisiert, da wir zuhause spielen. Aber wir sind auch mehr als bekannt dafür, der ideale Aufbaugegner für Mannschaften mit Negativserien zu sein...da kommt mir Stuttgart alles andere als gelegen.
    Von einem "Fest" zu sprechen, halte ich für vermessen, das wird eine gan harte Nummer heute mit völlig ungewissem Ausgang...
    DasIbisevic nicht spielen darf,könnte uns allerdings den Hintern retten...
     
  8. so, heute ma alles geben
    - Fans wie Mannschaft!


    die Schwaben dürfen wir nicht aufkommen lassen ;)

    ich erinner mich noch mit Grauen an das letzte Spiel in Stutti
     
  9. fehlt da nicht was?
     
  10. Die Brüste!?
     
  11. du hast es erkannt :daumen:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade bei bwin.de 20 Euro auf Sieg Werder getippt. Quote 1,95

    Auf gehts Werder :bier:
     
  14. JackieX

    JackieX Guest

    Wird 'ne enge Kiste. Dazu ist Stuttgart der Angstgegner. Tippe mal auf Unentschieden.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zu 19€ Gewinn :cool:
     
  16. Mielitz
    Gebre Selassie
    Sokratis
    Prödl
    Fritz
    Junuzovic
    Hunt
    De Bruyne
    Elia
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Wolf
    Lukimya
    Ignjovski
    Schmitz
    Bargfrede
    Füllkrug
    Akpala
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    War so zu erwarten :tnx:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie erwartet. Hätte mir zwar wieder Schmitz für de Bruyne (Fritz rückt ins MF) und evtl. ne Chance für Akpala oder Füllkrug gewünscht, hab aber auch volles Vertrauen in diese Aufstellung. Auf gehts! Gutes Gefühl! :cool: