Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. Spielen wir so, wie in den vergangenen Partien, sollten wir das Dingen gewinnen.

    Motipic für Männer
     
  2. corni12

    corni12

    Ort:
    NULL
    Wird ein schweres Spiel denke 1:0 :schal:
     
  3. der hsv wird wahrscheinlich mit nem unentschieden gg gladbach nächste woche vor uns stehen....
    ich hab gerade nen schlechtes gefühl, nur weil der club aus meiner heimatstadt ostern und weihnachten auf einen tag bekommen hat :zweifeln::wild:
     
  4. Bleibe dabei. Typisches Unentschiedenspiel. Tipp: 2:2
     
  5. Irgendwie bin ich jetzt schon nen bissl aufgeregt. Tipp 3:1


    Werder :schal:
     
  6. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich freu mich schon auf diesen geilen Sporttag:

    Alonso - Hamilton
    ManU - Liverpool
    Arsenal - ManCity
    Werder - Stuttgart
    Vallecano - Real
    Steelers - Raiders

    Also auf geht's Hamilton, Arsenal, Werder, Real und Steelers. Ihr packt das. :bier: :applaus:
     
  7. Werder muss den VFB außem Stadion treiben!!! Die sollen sich nie wieder wagen im Weserstadion aufzutauchen!!!! Zerstampft das Pack!!!! 3:2 für WERDER!:mad:
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :dagegen: Die sollen gerne jedes Jahr wiederkommen, solange sie die Punkte hierlassen...
     
  9. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So... mein erster Post im Forum :) yay

    Habe insgesamt ein gutes Gefühl heute, denke es wird ein 3:1 für Werder natürlich :beer:
    Aber wir dürfen die Stuttgarter nicht unterschätzen, dass kann schnell nach hinten los gehen, aber das kennt man bei Werder ja bereits :D.

    LLGW:schal: :schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und ManU! :daumen: ;)
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Sieg und 3 Punkte müssen her.

    Auf ein schönes Spiel!!!!

    :schal:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp: 2:0 für Werder.

    :schal: :applaus:
     
  13. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Bei ManU - Liverpool hab ich keinen Favoriten. Das ist Not gegen Elend für mich. :D
     
  14. Herzlich willkommen im Werder-Forum.
     
  15. 3 P müssen her, aber gegen den VauEffBäh tun wir uns oft schwer.

    Eigentlich wurscht, wie der Sieg zustanden kommt, aber es muss sein. Sonst stehen wir tatsächlich mit dem Abstiegskandidaten aus HH auf einer Stufe, wenn auch nur momentan und punktemäßig.

    Also WERDER aufi geht's und ran an die Spätzles!

    3:1
     
  16. In dieser Saison sieht das hoffentlich anders aus. Dies mal müssen die auch mal was auf die Socken bekommen, wenn sie nen Flankenlauf versuchen und zudem fehlt denen Schieber.
     
  17. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke :)
     
  18. Bist Du heute abend hier mit von der Partie?
     
  19. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du mich meinst, ja sehr wahrscheinlich :wink: