Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,8%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hmmm...ich fühle mich jetzt so semi.
     
  2. 2 fucking Punkte verloren.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    me2
     
  4. eigentlich das übliche Scheißspiel gegen die Stuttis!:zweifeln:
     
  5. Hm, was soll ich von so einem 1:1 halten? Die Chancenverwertung war einfach schrecklich. Das sind zwei verlorene Punkte, nicht mehr und nicht weniger!
     
  6. Feierabend.

    Vor dem Spiel wäre ich wohl mit dem Remis zufrieden gewesen. Aber angesichts unserer totalen Dominanz am Ende der ersten Hälfte mit den hochkarätigen Chancen, bin ich enttäuscht.
     
  7. Schade, nen Sieg hätte uns etwas mehr Luft verschafft.
     
  8. Mist . war nix mit dem schmutzigen 2:1

    Irgendwie war nach der Pause die Luft raus. Über die Chancenverwertung sag ich schon lange nix, daran hab ich mich gewöhnt. Aber drei mal auf der linie ist schon hart.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat.
    Wäre wichtig gewesen gegen einen direkten Konkurrenten zu siegen.
    Aber immerhin noch ein Punkt, auch wenn dieser nicht zufriedenstellend ist.
     
  10. :tnx:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    durch die gleichzeitigen Niederlagen ist der Punkt i.O.:svw_schal:
     
  12. Wie gegen Gladbach:klar besser, 2 Punkte verloren, macht nun schon 4 verschenkte.
     
  13. und wieder 2 punkte liegen lassen
     
  14. Gut das Pizzaro dann nächste Woche hoffentlich wieder dabei ist.
    Dann hätten wir heute vielleicht 4:1 gewonnen.
     
  15. Kurz prägnant und vor allem sehr richtig :tnx:.
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tja was soll man davon halten. Fühle mich wie nach dem Gladbach Spiel. Wir kommen einfach nicht unten weg.
     
  17. Davon sind wir heute weit, weit entfernt. Die Katastrophetouristen sind wohl vorübergehend nach Wolfsburg weitergezogen. :ugly:
     
  18. Kopfkratzen angesagt: wie man ein solches Spiel mit den Chancen und der Harmlosigkeit des Gegners nicht gewinnt :wild:
     
  19. Fühlt sich heute wie 'ne Niederlage an. Naja, dann müssen die Punkte wieder auswärts geholt werden gegen Eintracht.