SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Hanodo, 8. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder wartet seit 9 Stunden in der Liga auf ein selbsterzieltes Tor.
    :rolleyes:


    Osako bitte zur HZ raus. Der liegt wieder nur.
    Wurde er von FloKo in der Vorbereitung nicht dafür gerügt? Genutzt hat es bisher nicht viel.
     
  2. Na das war mal endlich ein schöner Pass!
     
  3. Wat? Hast du dafür eine Quelle? das ist ja erschütternd wenn es stimmt!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich könnte mich auch mit einem 1:0 anfreunden, nur dafür fehlt es derzeit leider noch an vielem.
     
  5. Ein wenig mehr Power wäre schon schön.
     
  6. Es stimmt zwar, sind aber alles die Schiris schuld...:D
     
    psychowulf gefällt das.
  7. Geile 1. Halbzeit :lol:
     
  8. Naja, genau genommen fehlt da nur ein Tor dafür ;)
     
  9. Meine Quelle ist der Sky-Kommentator
    ;)

    0:0 zur HZ.
    :zzz:
     
    psychowulf gefällt das.
  10. da musste ich mal echt laut lachen. danke. geiler kommentar.
     
  11. ...daran, dass die Hühner vom Wiesenhof keine Eier legen!
     
    psychowulf gefällt das.
  12. dann wirds schon stimmen. danke
     
  13. Das sagt wer?
    :rolleyes:
     
  14. Mmmmh, die Frau fragt gerade, ob ich ein Bier oder Kräutertee will. Zum Spielverlauf passt letzteres :kaffee:
     
  15. Trauerspiel, preDortmundkick
     
  16. Selbstverständlich..einige hier kommen nur aus ihren Löchern um über den Schiri zu meckern..:D dieser ist dann am schlechten Spiel Schuld :p
     
    neuegrünewelle und psychowulf gefällt das.
  17. Es kommt mir vor, wie der Morgen nach einer zu hart durchsoffenen Nacht. Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwas passiert sei. Das ist mein Halbzeitfazit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dienstag war Feiertag
    Heute ist wieder die Wirklichkeit eingekehrt.
    Die Spieler BEIDER Mannschaft könnten sich bei dem Tempo eine Lungenentzündung holen .
    Einzelkritik erübrigt sich bei dem Spiel , die Angst ist wieder eingezogen in die Köpfe .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Du fischt doch nur nach meinen likes. aber ich bin schwach und geb ihn dir :(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Erinnert mich irgendwie an das Hoffenheim Spiel. Hoffentlich nicht mit dem gleichen Ergebnis am Ende.
     
    MrDave7 gefällt das.