SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Hanodo, 8. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch. Das darf man... Wenn man so einseitig Gelbe Karten unters Volk mischt.....
    Von wegen eisern... Heulsusen sind das
     
  2. Eggenstein schießt Klaassen an.
    :rolleyes:
     
  3. Für mich ist das Spiel Ok. Sie spielen ein bisschen mit angezogener Handbremse. Ist aber Ok. Sie sparen Kräfte.
     
  4. Bin eben ganz bescheiden was die Erwartungen ans Spielerische angeht ;)
     
  5. ???
     
  6. Jetzt weiß ich an wem er mich optisch erinnert.
    Danke....
     
    taruiezi gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Er kann ja doch Tore verhindern :D
     
  8. Was für ein eitler Gockel dieser Schiri...ganz schlecht bislang...
     
    Werderwolle gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch - aber selbst diese äußerst bescheidenden Erwartungen erfüllt die Truppe nicht einmal.
     
  10. Woran machst du das fest...
     
  11. Das sieht nicht gut aus. Wir haben das Spiel zwar im Griff, aber wir kommen nicht zum Zug und wir wissen alle, dass wir früher oder später ein Gegentor bekommen werden.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er pfeift so wie er singt - Hulapalu :ugly:
     
    dAmion gefällt das.
  13. Das ist deutlich besser als gegen Hoffenheim und Augsburg... euch ständig meckernden "Bremenfans" kann man auch nur bei einem 3:0 zur Halbzeit erfreuen oder? Jedesmal nur gejammer...
     
    lord_shanks gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Müssen Schiedsrichter nicht ein gewisses Einkommen haben im Schiedsrichter sein zu dürfen? Damit sie nicht bestechlich sind? Der Typ sieht eher so aus als wäre er gerade vom Amt zum Spiel gefahren...
     
  15. Moin,
    fast zum einschlafen...
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    So Jungs können wir jetzt bitte mal aufwachen und loslegen.
     
  17. In Anbetracht dessen wie schwer wir uns diese Saison gegen tiefstehende Gegner schon getan haben und dass wir aktuell in der Live-Tabelle 17. und die heimschwächste Mannschaft sind, finde ich das bis jetzt schon in Ordnung. Man hat schon das Gefühl, dass wir in der Lage sind, aus eigener Kraft ein Tor zu machen. Das war die letzten Monate ja meistens nicht so. Ich hoffe nur, dass wir das Risiko irgendwann noch rechtzeitig erhöhen wenn es eben mit der kontrollierten Variante doch nicht reicht. Unentschieden holen uns da unten eh nicht raus.
     
  18. Fürs nächste Pokalspiel Anfang März? Ja, sehr sinnvoll, Pokal ist ja eh wichtiger...
     
  19. Ich finds eigentlich ganz ok. Natürlich fänd ich ein 5:0 auch schöner, aber bleiben wir mal realistisch. Wir stehen defensiv ordentlich und wenn die ein oder andere Kombination noch etwas sauberer gelingt, könnte ich mich mit einem 1:0 Sieg hier anfreunden.
     
    Mrsvenson, lord_shanks und dAmion gefällt das.
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte Klaassen sagen, egal welche Farben er sieht, er soll ab sofort für die andere Mannschaft spielen, vielleicht bringt er dann mal einen Pass zum eigenen Mann.