SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Hanodo, 8. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein scheiß Schiedsrichter :wall:
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  2. Da haben wir wieder den besten Schiri abbekommen.
     
  3. Hör auf.
    Hier darf man nicht über den Schiri schimpfen....
     
    Berliner69 und Whythat gefällt das.
  4. Das waren jetzt doch mal ein paar gefällige Kombinationen :popcorn:
    Schiri nervt ein bisschen
     
  5. An der Art und Weise wie er sich gibt..erinnert mich an den o.g. Typus. Musst du ja nicht teilen
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Naja bei der selke "Schwalbe" haben wir doch schon gesehen, dass der gut vorher bezahlt wurde.
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Momentan gehen mir zwei Typen auf den Sack. Der Schiedsrichter ganz besonders und der Reporter auf SKY.
     
  8. MMn ist es ein eher mäßiges Spiel. Wir kommen vorne nicht zum Zuge. Das liegt daran, dass merkwürdig abgepfiffen wird.
    So schlecht sind wir gar nicht, wie es hier der ein oder andere sieht.
    ABER:

    Was erlaube Sch...iri??
    Die Auslegen der Unparteilichkeit wird heute neu definiert....
     
  9. Was ein scheiss Spiel :wall:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Cooler Trick von Friedl :D
     
  11. Wenig überzeugendes Argument.
     
  12. Die Auslegung der Vorteilsituationen, persönliche Strafen, die Aktion von Leo...
     
  13. Diese Ecken und Freistöße....
     
    johnnypommes gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Trotzdem in der Summe ziemlich einfallslos - von Selbstvertrauen des Pokalspiels ist wenn überhaupt kaum etwas übrig geblieben.
     
  15. Ich glaub der Schiri ist BVB Fan und will sich rächen :D
     
    mdwolch gefällt das.
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Typ auf SKY ist voll die Null. Labert ununterbrochen Unsinn und verwechselt ständig Spielernamen.
     
  17. Such dir wen anders zum spielen heute..keine lust drauf
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Berlin blockiert das Spiel in die Spitze sehr gut. Da fällt uns nix gutes ein
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben mit Andreas Gabalier aber wieder auch einen der größten Schwachköpfe als Schiedsrichter abbekommen.
     
    Werderwolle und MrDave7 gefällt das.
  20. Puh der Schiedsrichter bringt mich hier echt zur Weißglut, unterirdische Leistung bei einem leichten Spiel.