SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Hanodo, 8. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hinten auch wieder ziemlich offen :D
     
  2. Alles wieder wie vorm Pokalfight...war zu erwarten...keine Ideen, keine Bewegung, keine Präzision.
     
  3. Machen wir hier irgendwann das 1:0 heißt es, wir haben das gut gemacht und sind geduldig geblieben. Kriegen wir hier irgendwann das 0:1 heißt es, wir waren zu ungefährlich und waren nicht aggressiv genug. Ich bin schon ganz gespannt...

    Ich finde, wir machen das bisher ganz gut. Union kochst Du nicht mal eben ab, die sind gut geordnet, fighten bis zum letzten Blutstropfen und haben Selbstvertrauen.
     
    Olaf Friemel, psychowulf und MrDave7 gefällt das.
  4. Was ist denn bitte ein Hipster Schiedsrichter?
     
  5. Ich tippe wer das erste Tor macht gewinnt.
     
  6. Wo war das denn ein Foul von Leo?
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    War doch abzusehen.
     
    psychowulf gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Wieder so ein arroganter Gockel.der Schiri :facepalm:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. und woran machst du das fest?
     
  10. Könnt mich grad bissl aufregen, auf was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Schiri reinfällt.. Hauptsache aufm Boden liegen und schon gibts den Freistoß :mad:
     
  11. Klar, direkt wieder über den Schiri am meckern :lol:
    Lieber über den grausamen Kick meckern :D
     
    psychowulf gefällt das.
  12. Da gibt es ja nichts drüber zu sagen, da passiert nix.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Mhhh
    Schade.
     
  14. SCh.... ade
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Naja kann ja auch bestes Scheisse sein und man kann über beides meckern
     
  16. Der Schiri macht sich lächerlich.. klares taktisches Foul an der Mittellinie und kein Gelb?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Gute Aktion von Milot, 1. gute Chance im Spiel. Schade, dass Selke nächste Woche fehlt. Man sieht, wie wichtig so ein Stürmertyp da vorne drin ist.
     
  18. Puuh...guter Spielzug. :klatsch:
     
  19. Bei dem taktischem Foul gibt's gelb.
    :lol: