Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Naja, ein paar, wohlgemerkt ;) Wäre ich Fußballprofi, würde ich mich von den ganzen Autogrammanfragen auch eher geehrt als genervt fühlen. Aber ich kann's eben auch nachvollziehen, wenn man wie gestern Piza lieber pünktlich zum Training kommen will ;)

    Ich hoffe, dass wir die erste Halbzeit gut überstehen werden. Denn da haben wir sowohl Milan als auch St-Etienne im Hinspiel gut vom Tor weghalten können. Zum Mauern sind wir nicht in der Lage, und ich hoffe, man ist da nach dem gestrigen Spiel, wo Bayern eben versucht hat, zu mauern, gewarnt, auch wenn Udine natürlich nicht Barca ist. Deshalb, wie vorhin schon erwähnt, auf die "kontrollierte Offensive" setzen.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Auf keinen Fall den Fehler machen wie Dortmund oder auch Bayern gestern, erstmal abzuwarten. Gleich angreifen, in Ballbesitz bleiben, schnell ein Tor erzielen. Man hat denke ich aus dem Dortmund-Udinese Spiel gelernt, wie die Uhr tickt. Lässt man sie spielen verliert man, spielt man gewinnt man, oder so ähnlich :D

    Ich erwarte ein 1:0, hoffe auf alles bessere :)
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin guter Dinge, dass das heute klappt. Ich werde mir das Spiel nachher auf "Premiere" live ansehen.
     
  4. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL

    Also deine Meinung kann ich gar nicht vertreten. Diese Jungs haben sich diesen Job selber ausgesucht und verdienen dazu noch Millionen. Da kann man es doch wohl verlagen, dass sie kleinen Jungs die diese Typen vergöttern und ihr ganzes Taschengeld investieren um sich ein Trikot zu kaufen, auch Autogramme geben. Schließlich stehen Sie in der Öffentlichkeit wenn sie Training haben. Etwas anderes ist es wenn sie beim Einkaufen oder im Restaurant gefragt werden, da kann ich es durchaus verstehen wenn sie es nicht wollen. Jeder will auch mal privat sein. Und wenn sie das nicht kapieren dann haben sie den Job verfehlt.

    Außerdem sind sie auch vertraglich dazu verpflichtet, Autogramme zu geben!Auch wenn sich nicht immer alle (z.B. ein Torsten Frings!) daran halten. Ich fand es einmal ziemlich scheiße von ihm als ein kleiner Junge im Rollstuhl ihn nach einem Autogramm gefragt hat und er einfach sagt: "Nein" und geht einfach weiter! Das ist schon ziemlich armes Verhalten.

    Aber andereseits wenn die auf dem Freimarkt eine Frau angraben und die lässt sie abblitzen, dann können sie das gar nicht verstehen und fragen auch noch: "Weisst du eigentlich wer ich bin?" :stirn::stirn::stirn::wall:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend.
    Erst Lost. *heute startet die 5. Staffel auf FOX* :)
    Und danach dann Bremen gegen Udinese. Das wird ein schöner Abend.

    Allen, die im Stadion sind wünsche ich viel Spaß. Macht gute Stimmung! :svw_schal: Das wird ein tolles Spiel mit einem Sieg für uns.:svw_applaus:
     
  6. Wer gräbt auf dem Freimarkt Frauen an? Ich hab mich schon dazu geäußert, dass ich beide Verhalten nachvollziehen kann und welches ich in der Lage eines Fußballprofis präferieren würde.
     
  7. Als ich das letzte Mal live im Stadion dabei war, gab es ein 5-1 gegen die alte Dame aus Berlin. Damit könnte ich heute ganz gut leben, tippe aber (oder hoffe) eher auf ein 2-0.

    So, ich mache mich dann mal auf Richtung Bremen. Man sieht sich im Stadion.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. als ich vorhin aufgewacht bin hatte ich das gleiche scheiss gefühl das ich vor dem dfb pokal spiel gegen wolfsburg hatte:D
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ganz schwer zu sagen wie es laufen wird...in letzter Zeit spielen wir immer abwechselnd miserabel und dann wieder ganz in Ordnung.

    Tipp : 3:1
     
  10. so - auf geht´s gleich nach bremen.
    :svw_schal:
     
  11. Wir starten auch gleich gen Stadion.

    Bin mir zwar überhaupt nicht sicher, aber Mut zur Lücke...

    3:1

    Lebenslang grün-weiß :svw_schal:
     
  12. ich rechne heute fest mit nem bremer sieg. was der hsv macht ist mir im moment völlig latte!

    aber die statistik gegen italienische manschaften im weserstadion spricht ja für uns ;)

    Diego und Pizarro werden es schon richten!
     
  13. Ich mach mich dann auch mal auf die Socken. Nach wie vor rechne ich mit einem 1:0, hab das gleiche Gefühl wie vor dem Hinspiel gegen St-Etienne.. Ganz wichtig wäre halt erstmal, kein Gegentor zu kassieren. Im Grunde bin ich ganz optimistisch für heute.
     
  14. So ... auf ins Stadion. Bin sicher das es ein guter Abend wird und wünsche allen die nicht dort sind, zu Hause oder unterwegs viel Spaß an den Empfangsgeräten. :svw_applaus:
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    gibts noch karten für das spiel???
    bitte schnell antworten ich muss los
     
  16. ja gibt es, aber nichts östliches glaub ich.
     
  17. Das wird heute Abend ne verdammt harte Nuss für Werder. Ich denke, dass ein 1:0 Sieg schon drin sein könnte, wenn man defensiv wieder gut steht und nicht in die Konter der Italiener rennt. Genau das wird aber das Problem sein. Udine ist eine sehr konterstarke Mannschaft und wenn die nicht von Anfang an mitspielen (und das werden sie sicher nicht), dann wird es verdammt schwer für Werder. Ich rechne eigentlich auf jeden Fall mit einem Gegentor aber Werder hat die Klasse auch zuhause mal 2 oder 3 Stück zu schiessen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na dann wollen wir mal sehen, wie sich Werder verkaufen wird.
    Knabberzeug steht bereit.

    :beer:
     
  19. Ich hab ein gutes Gefühl. Ich freu mich aufs Spiel, wenn auch "nur" per Internetradio. Ist in Wahrheit - mMn - spannender als ne Fernsehübertragung.

    Ich glaub, ich köpf schomma n HaBuFlaBi.
     
  20. Weiß jemand welche Radiosender das Spiel heute Live übertragen??