Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Du hast ja grad das Gegenteil behauptet.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jap, leider wahr...immer diese Verschwörungstheorien :roll:
     
  3. Das hätte auch anders ausgehen können.

    Nächste Woche abwarten und Tee trinken. Und dann bitte 90 Minuten + X Konzentration.
    :svw_schal::svw_schal:
     
  4. :confused: Öh....nein?
     
  5. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2009.html

    Werder ist weiter an Inter (Rang 10) herangerückt. Realistischerweise könnte man in dieser Saison noch Lyon (Rang 9) packen, wofür man aber bspw. noch 3 Siege benötigen würde.
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    an sich bin ich zufrieden, nur das gegentor wurmt mich.
    man könnte beruhigter ins rückspiel gehen ohne das gegentor. aber vielleicht ist das auch ganz gut für die mannschaft!
    dann strengen sie sich wenigstens richtig an und haben keine laissez-faire-einstellung (na hoffe ich zumindest)

    und ausgerechnet beim rückspiel guck ich mir den "big apple" an :wall:
    keine ahnung, wie ich das aushalten soll :lol:
     
  7. Sat.1 nervt sowieso mit der Dauerwerbung.
     
  8. Sicher haben wir 3:1 gewonnen und ich freue mich auch über den Sieg aber es ist nicht alles Gold was glänz. Wie gesagt, wegen genau dieser Scheisse haben wir in der Liga sooo viele Punkte verloren und stehen im Niemandsland. Und jetzt sag du mir nicht ernsthaft, dass du die Wechsel von heute 100 pro nachvollziehen kannst!? Warum darf ein Spieler wie Fritz überhaupt 90 Minuten lang durchgurken? Warum wird ein Hunt gebracht, der sich nicht nur annähernd einen Einsatz in den letzten Spielen erarbeitet hat? Dadurch ging doch das gesamte Offensivspiel flöten. Dann wird Boenisch rausgenommen obwohl es auf der linken Seite überhaupt keine Probleme gab. Das war einfach nur unverständlich und bescheuert und sowas regt mich auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs in der Liga einfach auf.

    Und wenn man mal gegen ein Team mit ner besseren Chancenverwertung spielt, dann knallen die uns in einem Spiel wie heute locker 2-3 Dinger rein. Das nervt mich einfach tierisch an.
     
  9. Das Ergebnis des Spiels war o.k. und gerecht. Aber was wir z.T. an Fehlpässen, langsamem Spielaufbau und Mißverständnissen seitens Werder sahen, erinnerte stark an das Spiel gegen Hannover. Ich denke und hoffe, dass es für das Halbfinale reichen wird, war aber schon ein wenig frustriert ob der Spielweise, dem Leistungsabfall innerhalb der Mannschaft. Ich denke im Sommer sollten die AV wirklich oberste Priorität haben. Dazu ein richtig guter Sechser und dann neben Pizarro ein Stürmer, der auch spielerische Qualitäten hat.
    Ich will kein Miesepeter sein und freue mich natürlich, dass wir dieses Ergebnis erzielt haben, vor allem nachdem die Bayern den deutschen Fußball gestern international bis auf die Knochen blamiert haben.
     
  10. WEN INTERESSIERT DIE HSVSCHEISSE AUF SAT1?

    Meine Güte, die sollen mal das richtige Team zeigen.
     
  11. Mist


    Der M. Jol da auf Sat1 ist mir sympathisch :18:
     
  12. vier male Nordderby in halbem Monat...
     
  13. Das Boot

    Das Boot Guest

    Danke!
     
  14. TS gerade bei Premiere auch etwas angefressen wegen des Gegentores.
    Und "Kein Interesse an Kevin K."- er ist aber auch immer knorrig!
     
  15. Dito. So einen Trainer hat der HSV eigentlich nicht verdient.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Den Jol find ich klasse :D
     
  17. Naja, der Martin Jol hat ja auch mal zu erzählen im Gegensatz zu Thomas Schaaf.
     
  18. Mir auch!
     
  19. Ich finde den auch zu drollig. Vor dem Spiel meinte er auf eine Frage des Reporters "...das ist mir scheißegal". Hab ich so auch noch nicht gehört. Geil.