Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. :confused: naja, so ähnlich
     
  2. koznentriert stehen? Hoert sich irgendwie gar nicht gut an :)
     
  3. hab mich ja schon verbessert
     
  4. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    ;)
     
  5. Haben doch gesagt, daß HSV gezeigt wird.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Sonne lacht wohl eher.
     
  7. Gut, damit hast du sicherlich recht. Aber das muss doch nicht heißen, dass mit einem Mal alle zehn Feldspieler aufhören zu spielen!? Dafür kann der Thomas sicherlich nix...
     
  8. Und?


    @fgruenewelle: :D

    @fabster: Theoretisch stelle ich mir das SO auch vor. ;)
    Es müssen einfach die Dinger sitzen, die wir bekommen werden - und wir werden welche bekommen, weil die nicht mauern können durch das Ergebnis heute. Ich erwrate vom Udine-MF ein pressing und ein Vorstoßspiel von di Natale, um den Druck zu erhöhen,w as so nicht stattfand heute. Ich bin aber ganz zuversichtlich. Leider rumort es in mir, wenn ich an den HSV denke.
     
  9. O.K. deswegen is timmy W. auch so braun
     
  10. NOCHMAL:

    Der HSV wird gezeigt - steht damit denn fest, dass Werder nicht im Free-TV zu sehen sein wird???
     
  11. richtig!!!
     
  12. Vor allen Dingen: Warum wird Almeida nach seinem Tor für Hunt rausgenommen??? Ich hätte es ja verstanden, wenn zu diesem Zeitpunkt für Almeida dann ein defensiver Spieler (z.B. Niemeyer) gekommen und man mal im 4-5-1 gespielt hätte aber Hunt!? Der Typ hat momentan genau so wenig Grund wie Clemens Fritz auch nur überhaupt in so einem Spiel auf dem Platz zu stehen. Das Pasanen dann auch noch für Boenisch und nicht für den grottenschlechten Fritz kommt ist auch nur Hohn und Spott. Schade, dass ein Mann wie Thomas Schaaf einfach nicht von seinen Lieblingen loszukommen scheint.
     
  13. Werder 3:1
    HSV 3:1

    Da haben wir ja die Möglichkeit den Hamburgern auf großer UEFA Bühne zu zeigen wer die Nr. 1 im Norden ist.

    Tolles Spiel!!!
    :applaus::svw_applaus:
     
  14. Das Boot

    Das Boot Guest

    aktuelle Fünfjahreswertung büddde...
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Da Sat.1 die kompletten Uefa-Cup FreeTV-Rechte hat, darf kein anderer Sender übertragen.
     
  16. :tnx:
     
  17. Naja, würd ich als Programmchef wahrscheinlich auch so machen. Hamburg steht derzeit in der Tabelle deutlich höher als Werder und Manchester ist zwar viell. eine Gurkentruppe, aber zumindest eine mit dem einen oder anderen großen Namen.
     
  18. Sat.1 findet uns schon immer scheisse, die haben uns die letzten Jahre, auch in der CL, so gut wie nie gezeigt, wenn noch ein anderes deutsches Team dabei war.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, normalerweise versteh ich die wechsel ja noch...aber heute war TS wohl selber etwas konfus :confused:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sag mal, hast du das Ergebnis durch einen Spiegel gesehen? Wir haben 3:1 gewonnen, nicht verloren.

    Lächerlich, wie einige immer feste draufhauen müssen und nicht ein positives Wort über den Sieg verlieren können.