Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich wünsche mir im Hinspiel ein 2:0 für Werder. Das ist eine
    gute Grundlage für das Weiterkommen.
    Noch schöner wäre es, wenn Werder den UEFA-Pokal gewinnt.
    :svw_applaus:
     
  2. ja ich hoffe auf auf ein 2:0 wenn es zuhoch wird dann könnte es noch ein böses erwachen geben wie fast gegen Ajax ;)

    naja ausserdem können wir nur gewinnen bisher habenw ir immerhin nciht verloren wenn ich es mal ins stadion schaffe egal ob auswärts oder heimspiel ;)
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt morgen 3:0! :svw_applaus:
    Ich habe ein gutes Gefühl.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal was anderes: Glaubt Ihr, dass es morgen eine Schweigeminute im Stadion wegen des Erdbebens geben wird? Fände ich ganz angebracht, auch wenn die Spieler mit Trauerflor auflaufen würde. Schliesslich merkt man bei solchen Naturkatastrophen immer wieder das es doch wichtigeres im Leben gibt, als ein UEFA Cup Halbfinale:o
     
  5. Nö. Das war ja schließlich nicht in Deutschland, und keiner ist Amok gelaufen.
     
  6. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo! Ich denke auch wir gewinnen dieses mal 3:0. Ich bin dabei....
     
  7. Danke Danke Schulze

    War sehr interessant :beer:

    Was muß das für ein Gefühl sein, schon beim Weg zum Training von so vielen Leuten umringt zu werden.....
    Hab ich irgendwie nie :D
    Ich hör sonntags morgens immer nur "für wann soll ich Essen machen?"

    O.k. gehört nicht hierher, sorry





    Übrigens schönen Urlaub CG!!
     
  8. sorry aber wie ging das letzte Heimspiel gegen Udine nochmal aus? muss mir entfallen sein ;)
     
  9. Naja, es hat seinen Grund, dass ich nie zum Training geh. Nicht nur, weil mich die ganzen kleinen Kinder nerven (die übrigens wie z.B. in diesem Video noch nicht mal die Spieler kennen :D), sondern auch, weil ich mir vorstellen kann, wie sehr diese ständigen Autogrammanfragen nerven müssen. War der eigentliche Beruf nicht ein anderer?

    Aber gut, wie du schon sagtest:

    Und natürlich danke für das Video. Die letzte Hälfte ist schon sehr informativ. :tnx: :knutsch:
     
  10. Sind da nicht ungefähr 7 Tore gefallen?
     
  11. ja richtig, habs gerade dank google rausgefunden aber hey ... pssst
    sonst sinken meinen chancen auf den gewinn der 2 karten für morgen :beer:
     
  12. Viel Glück!
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    So, auf zum Heimsieg! Es dürfte für Schaaf sehr leicht gewesen sein, seine Mannschaft auf das Spiel einzustimmen: Er hat einfach mit ihnen zusammen das Bayern-Spiel von gestern gesehen und hinterher ein "So nicht!" folgen lassen.
     
  14. Also ich hoffe und tippe auf einen Sieg. Wichtig ist zu null.
    2:0 wäre ein Top-Ergebnis, aber selbst ein 1:0 ist OK.
    Wir sind so stark, dass wir auch in Udine ein Tor schiessen können und dann müsste Udine schon drei Tore machen.

    Die Italiener werden sich sicher einigeln und versuchen mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Daher wäre ein frühes Tor sehr wichtig und dann die viel zitierte
    "kontrollierte Offensive".

    Man könnte natürlich auch versuchen wie der FC Barcelona zu spielen und einen beruhigenden Vorsprung rausschiessen.:D:D:D
     
  15. Irgendwie kann man die Kids auch verstehen... versetzt dich mal in deren Lage und denk an deine Kindheit und deine Vorbilder ;) Da ist so ein Autogramm schon viel Wert :lol:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------Wiese-----------------
    Pasanen----Merte-----Naldo---Boenisch
    -------------------Frings-----------------
    ---------Tziolis------------Özil----------
    -------------------Diego------------------
    -----------Pizarro------Almeida---------


    1:0

    1:0 Almeida per Freistoß (44')


    Oder wie machens wie Barca mit dem Vorhandenen Personal:

    ---------------Wiese---------------
    Pasanen--Merte-Naldo-Boenisch
    ---------------Frings---------------
    ------Jensen----------Hunt-------
    -------------------------------------
    ---Özil------------------Pizarro---
    --------------Almeida--------------


    :D
     
  17. Klar kann ich die Kids verstehen, so ist das nicht. Nur: Es gibt schon extra Autogrammstunden, warum muss man die Spieler dann auch noch beim Training belästigen und vom Fußballspielen abhalten? Gerade im Hinblick auf wichtige Spiele finde ich so ein Verhalten sehr mannschaftsschädlich. ;)

    Nochmal sorry für OT. Ich bleib für heute bei meinem 1:0. Was übrigens ein sehr beruhigender Vorsprung für das Rückspiel wäre.
     
  18. Mein Tipp: 2:1 :roll: aber ich hoffe 2:0 :D Eckball Naldo, Freistoß Diego :p
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wenn ich überlege wie voll das bei Autogrammstunden ist...
    Allein beim Tag der Fans *brrrr*
    ;)

    Finde es ok, diese Menschen verdienen schließlich Millionen, da sind ein paar Autogramme wohl nicht zu viel verlangt ;)


    Naja egal, ich denke auch ein 1:0 wäre sehr gut. Geil wäre ein 3:0, dann wären wir fast sicher weiter, aber Hauptsache wir gewinnen und bekommen am besten kein Gegentor