Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wenden wir uns mal dem spiel zu ;)
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich dachte es geht um das Spiel Werder Hoppenheim...:wall:

    Die ****** labern wieder den ganzen Scheiß den es bei jeder Nachrichtensendung gibt!!
     
  3. es ist doch wieder n skandal dass da jetzt über den scheiß dfb berichtet wird. kaum wird mal nicht bayern gezeigt, wissen die nicht was sie senden sollen. zum glück zahl ich keine gez-gebühren. die können mich ma.
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lebenslang-grünweiß im Hintergrund :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Gerade heute ist es wieder sehr wichtig, sich nicht nur auf das spielerische Element zu verlassen.

    Ich hoffe, die Mannschaft wird Gras fressen!!
     
  6. Wer weiß, vielleicht wird ja nächstes Jahr von dir und Klimawiszys vor einem Spiel berichtet, dann stört es dich doch sicher auch nicht, oder?
     
  7. schnee:D
     
  8. Auf geht's Werder, kämpfen & siegen!
    Lebenslang Grün-Weiß!
    Auf geht's Werder, Mission "Titelverteidigung"!
     
  9. So - endlich hat Scholl aufgegeben gegen unsere Hymne anzulabbern :mad:
     
  10. Die Pokalwettbewerbe vorrangiges Ziel??

    Mensch Merte, das hätt ich nun nicht von dir gedacht... ;)
     
  11. Eine Pressekonferenz mit Klimawiszys ist aber auch ein Highlight und kein Puderzucker-in-den-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-blasen. :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf Sky läuft nun schon seit ein paar Minuten das Interview mit KA.
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    was is denn das jetzt für eine dämliche interpretation des abschlußtrianings
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, Hoffenheim sind aber auch nicht so die Kämpfer, wenn auch wie sporti schon sagte äußerst unfair. Im Bereich Einsatz sehe ich schon gewisse Vorteile für Hopp.
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    was die son gewese aus dem nicht öffentlichen abschlusstraining machen... die andern plätze waren einfach nich bespielbar.... und gut!
     
  16. Hauptsache es wird ein spannender Abend, ob wir nun weiter kommen oder nicht ist mir egal.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :stirn:????
     
  19. Einspruch! :p

    ICh will einen Sieg um JEDEN PREIS! :svw_schal: