Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Grätschen, Fouls, Karten und Platzverweise gehören zum Spiel und sorgen zusätzlich für Emotionen. Wenn du auf Nonnenhockey stehst, dann hast du dir den falschen Sport ausgesucht
     
  2. :tnx:
     
  3. lape

    lape Guest

    Viel Glück Werder!​


    Lebenslang grün-weiß​


    :svw_applaus:​
     
  4. Das ist das bisher wichtigste Spiel in diesem noch jungen Jahr. Auf einen Sieg!
     
  5. Jupp, zu einem Pokalfight gehören Emotionen und vlt. auch die ein oder andere Karte. Solange die Bremer sich nicht massiv am Kartenregen beteiligen, kann ich damit leben.
     
  6. Laut Bundesliga.de spielen bei Hoffenheim

    Hilde
    Ibertsberger - Nilsson - Vorsah - Eichner
    Eduardo - Gustavo - Salihovic - Vukcevic
    Maicosuel - Ibisevic

    Ibertsberger also als RV und Vorsah in der IV.
    Beides nicht ihre normalen Positionen.
    Da muss was gehen heute!

    €:
    "Zudem ist Bremen daheim eine Pokalmacht. Zu Hause ist Werder seit über 20 Jahren und 32 DFB-Pokal-Heimspielen in Folge unbesiegt. "

    Nicht schlecht....
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    laut sky:
    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Niemeyer, Frings
    Marin, Özil, Hunt
    Pizarro
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    wir müssen das selbstbewusstsein von freitag, das heimrecht und die personalschwäche hoppelheims unbedingt ausnutzen, dann stehen wir schon im halbfinale :eek:

    auf geht's SVW, 3-1:svw_applaus::applaus:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Musstest du das jetzt posten? Solche Statistiken sorgen bei mir immer für unbehagen, denn je länger so eine Serie dauert umso wahrscheinlicher ist es, dass diese reissen muss.

    Im übrigen bin ich heute so aufgeregt wie seit dem vergangenem Pokalfinale nicht mehr...
     
  10. ihr wisst schon, dass das das wichtigste spiel seit ca. mai 2009 ist???

    wenn wir heut verkacken wird das wohl endgültig einen genickbruch bedeuten


    achja... wie viele hoppenheimer sind heute eig. da??? *lol*
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh gott is' mir schlecht... ich möchte einfach nicht gegen das geschmorte plastik rausfliegen - das kann mir werder nicht antun!!
     
  12. im laufe des tages, war ich mir sehr sehr siegessicher.

    aber jetzt so kurz vor anpfiff, zitter ich n bisschen. aber es spricht ja eigentlich sehr sehr viel FÜR uns.

    -keine verletzten
    -pokalmannschaft
    -chance auf europ. wettbewerb
    -sieg im gepäck
    -heimspiel

    aber ich hab n mulmiges gefühl.... :(

    trotzdem, AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :svw_applaus::svw_applaus:

    BERLIN,BERLIN.... :svw_schal:
     
  13. Warum wird es damit wahrscheinlicher, dass die Serie reißt?

    Jedes Spiel geht bei Null los. Auch unabhängig von der tollen Serie ist Bremen die letzten Jahre eigentlich relativ heimstark gewesen.

    Aber irgendwie habt ihr schon Recht... Je mehr für uns spricht, desto mulmiger wird einem...

    Aber heute wirds nochmal gutgehen. :) :svw_schal:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede, Jensen und Boenisch schon vergessen? :eek:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Prödl fehlt auch wg. Durchfall :D
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    bin ja mal auf das free franco banner gespannt :lol:
     
  17. zuculini ? :D





    Sieeeeg:applaus:
     
  18. Viel Spaß und Daumen drücken....

    für immer gwg
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Übertragung auf ARD geht los

    *aufgeregt sei*
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    jep.

    würd mir ja schon reichen, wenn der junge diese bemühungen mitbekommt :D