Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Man muss es zugeben: Pasanen tut der Mannschaft gut.

    Was ihm nach vorne fehlt, gleichen Marin und oft genug auch Özil aus.
     
  2. solides ding heute, hat mich echt überrascht wie gut weerder vorallendingen in der ersten halben stunde war, so kann es gerne weiter gehen.

    außerdem 2 richtige bomben-tore heute, freut mich besonders für almeida, hoffentlich lässt schaaf in zukunft mit 2 stürmern spielen.
     
  3. :tnx::tnx: stimmt .. hatte zwar heute auch leichte stellungsfehler aber nichtsdestotrotz gibt er enorme sicherheit !!:tnx::tnx: ich hoffe er bleibt drinne nun
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  5. Der Rangnick ist ein so dermaßen unsympathischer und impertinenter A.....,
    da fehlts es einem an Worten. Die ersten 35 Minuten war sein Team nicht mal auf dem Platz und dann so ein Geseire im TV.Unglaublich.

    Ich wünsch ihm eine wirklich schmerzhafte Furunkel am Allerwertesten.
     
  6. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. Vollste Zustimmung
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Waren aber ziemlich wenig Zuschauer im Stadion... :confused: 27.500... :confused:
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Nicht mal, oder? Im Stadion wurde glaub ich was von 25.000nochwas gesagt
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    27.753 sagt Werder.de - also noch ein paar mehr als ich oben dachte bei der ARD verstanden zu haben... Aber nicht annähernd ausverkauft... Und das dürfte nicht nur am relativ leeren Gästeblock gelegen haben...
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es war saukalt und mitten in der Woche. die Heimspiele sind eigentlich so gut wie nie ausverkauft vor dem Halbfinale.
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Achso, okay... Die West war jedenfalls so gut wie leer... Im Oberrang war gar keiner - war der irgendwie gesperrt, oder so?
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Da braucht aber niemand, der in und um Bremen wohnt, in die Jammerei einzusteigen, dass er NIE Karten bekommt... Ich wäre gerne im Stadion gewesen, hab' nur das Problem, dass ich gut 250 km von Bremen entfernt bin... :(
     
  14. ich möchte ma wissen, was die die 1899-Fans zu Rangnicks Interview sagen. Kann das Forum (oder hat der Dorfclub etwa keins:D) auf der Homepage nich finden.
    Hat jemand n Link?
    Danke schonmal
     
  15. Schönes Spiel, verdienter Sieg..
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Dass es so leer war, hat auch am Wetter gelegen. Wir waren im Bulli unterwegs, standen aber wegen Vollsperrung der A1 weit nach Anpfiff noch im Stau und sind nach halbem Weg dann wieder umgekehrt.

    Spiegelglatte Fahrbahn, quer gestellte LKW... da kann man nix mehr machen.

    Naja, immerhin ist Werder weitergekommen (weiter als wir).
     
  17. Oh jeeee. Ihr Ärmsten!
    Vielleicht sehen wir uns in Berlin:) .
     
  18. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich habe das Gefühl, dass in den letzten beiden Spielen Fritz und Pasanen mehr hinten bleiben und das weitere Spiel nach ganz vorne eher dem MF überlassen. Dadurch fehlen sie auch weniger hinten.
     
  19. Das ist zwar ärgerlich, aber die Hauptsache ist doch, dass euch nix passiert ist!:)

    Zu Rangnicks Aussagen nach dem Spiel: :lol::lol::lol:

    Echt geil, der Typ! Das hat schon etwas paranoides!:eek::grinsen:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bumsbert :applaus::svw_schal: