Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Hoffenheim hat Bremen also "über weite Strecken kontrolliert".
    Interessante Sichtweise Ralf.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    wenn wir im finale stehen, zu aller aller aller not auch das ;) hauptsache nächste saison auch international :)
     
  3. Kann der Rangnik nicht einmal sagen "Der Bessere hat gewonnen"?

    Da redet der erstmal von einem Foul von Almeida.:wall:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nimm mal weniger von dem zeug, was du dir täglich in horrenden mengen reinpfeifst, lieber ralf
    oh gott ist das ne armselige wurst :wall:
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hoffenheim hat Bremen beherrscht? Wann denn? 2x drei min lang?
     
  6. Was hat der Rangnick für ein Spiel gesehen? Die hatten ganze zwei Chancen (einmal in Hälfte 1 nach einer Ecke und dann der Ausgleich). Und bezeichnend für die Pfeife, dass er wieder die Schuld beim Schiri sucht nach einem angeblichen Foul vor dem 2-1. Wo er das aber gesehen haben will, weiß wohl nur er selbst.
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    welches spiel hat der rangnick denn gesehn??? "werder im eigenen stadion kontrolliert!" :confused:
     
  8. RR du Vollpfosten und Dummschwätzer

    Wir waren nach dem 1 : 1 drauf und dran,das Spiel zu "drehen" ...
     
  9. Rangnick laber doch IMMER so einen Quatsch. Einfach ein schlechter Verlierer.
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    was dämliche fragen zum dfb... als ob die trainer heute nix besseres zu tun hatten und haben

    :wall:
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    ich muss nach dem Spiel und den vergangenen Spielen einen Spieler loben, der seine Leistung enorm gesteigert hat:

    Clemens Fritz! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Rangnick is einfach nur lächerlich:wall:Trottel!!Von wegen Foul vor dem Tor von Hugo :lol:
    man man der hat echt immer ausreden der Kerl:rolleyes:

    Egal wir sind im Halbfinale:applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mochte den schon bei Schalke nicht, arroganter Mensch, der!!!
     
  14. Die haben uns doch beherrscht und spielerisch dominiert (Aussage Rangnick).
     
  15. Ich muss soeben feststellen: RR hat ganz gewaltig einen an der Schüssel.
    Welches Spiel hat der gesehen?

    :stirn:

    Aber Hauptsache Werder hat gewonnen!

    :beer:
     
  16. Rangnick kann nicht verlieren. Das ist widerlich, So einen möchte ich hier nie sehen. Sie hätte Bremen vorgeführt, lächerlich, der Typ leidet an Realitätsverlust. Werder war klar besser, Hoffenheim enttäuschend passiv und Schluß, der Sieg verdient.
     
  17. :lol::lol::lol:
    Und ich dachte eben,mich verhört zu haben.
     
  18. Was für ein schlechter Verlierer ! Erst zu spät kommen und dann so´n Gelabber :eek:
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jau... sicher. Wobei?

    So... ich widme mich jetzt Oslo.
     
  20. Also jetz mal ehrlich, das ging ja gar nicht von Ralf Rangnick. Das ist ja schlimmer als jeder Forumsfan der alles durch die Fanbrille sieht.

    Das Spiel kontrolliert, den Schiri beschuldigen nachdem Hoffenheim um gefühlte 10 gelbe und 1 rote drumrumgekommen sind.