Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Nein, die großen sollen weiterkommen, denn die sind so gut wie sicher im internationalen Geschäft, dann können wir nächstes mal ausscheiden und sind trotzdem international vertreten.
     

  2. Das wäre mal ein schön Norddeutsches FINALE :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremens Aufwärtstrend setzt sich fort!! Klasse!!


    Zweimal 2:1

    :svw_applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut verdienter Sieg!!!!

    Bestes Spiel seit Monaten!


    Und nochmal:

    Berlin, Berlin... Wir fahren nach Berlin!!!!
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Schon seltsam, paar Kilometer weiter bei mir hat es die ganzen 90 Minuten nicht geschneit.
     
  6. Mir egal wie Schaaf das macht. Ich möchte im nächsten Spiel Pizza-Hugo sehen,
    Mal gucken wer da im Mittelfeld rausfällt....(wenn er es denn macht)

    Schönes Spiel, gut gekämpft, noch nicht alles Gold aber die Richtung stimmt

    in diesem Sinne... gute nacht

    für immer gwg
     
  7. :D:D:D
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Bester Mann: Marinho
     
  9. Ne, da muss ich widersprechen.
    Das war schon ok heute und eigentlich nicht knapp.
    Wir haben nicht viel zugelassen.
     
  10. Ich sehe Investoren im Fussball genauso kritisch wie die meisten hier, aber man muss auch dazu sagen, dass Hopp sich sein Geld auch hart erarbeitet hat.

    Man müsste sich eher über Vereine wie Schalke aufregen, die falsch wirtschaften und dann einen Bailout von der Stadt bekommen.
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ist mir schon ganz recht das Marin da am Ende kein Tor mehr gemacht hat, hatte 2:1 getippt. :D
     
  12. :tnx:
     
  13. Hugo muss endlich mal den Antrag auf Änderung des Familiennamen abgeben... Knallmeida hat es heute mal wieder voll getroffen.

    Ansonsten Frings&Fritz super, Ziggy defensiv stark, Petri in der 1.HZ mit ein paar heftigen Fehlpässen, Marco, Pizza und Aaron vorne stark, Messi mit leichtem Aufwärtstrend (trotzdem noch ziemlich blaß), Merte und Naldo solide (ok, Merte muss lange Bälle üben - FM 10 auspack), Tim und Christian gut (Tim manchmal auf Abwegen)...

    Geiles Spiel, schön anzuschaunen und nü? Halbfinale!
     
  14. Was waren das denn für Zeichen in die Kamera ? Piza hat´s einfach drauf :lol:
     
  15. So. Wünsche Euch einen schönen Abend.
    Bis die Tage. :svw_schal:
     
  16. das wäre zu geil um wahr zu sein (vor allem wenn bayern und schlake rausgehauen wird)
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf: "Ich kann den ganzen shice nicht mehr hören!" Das wär doch was... :D
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    das haste dir gemerkt was :D:D:D
     

  19. Herz und dann auf die Brust und das Werder-Emblem.
    Wenn Du Hugo meinst.
     
  20. Wir sind Werder Bremen :svw_applaus: