Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. verdienter Sieg :svw_applaus::knutsch:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    AUS! :applaus:

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! :applaus: :beer: :applaus:
     
  3. Und Osnabrück
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    herzblut : tupperschüssel - 2:1 :applaus::knutsch:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fürs Halbfinale wünsche ich mir dann Fürth und fürs Finale Osna :)
     
  6. Wir sind Werder Bremen.........! GEIL:svw_applaus:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wichtig, wichtig, wichtig...

    Zum Schluss hätte man den ein oder anderen Konter konsequenter ausspielen müssen, aber passt schon.
     
  8. Naldo und Marin, was ein Bild.:knutsch:

    Super Jungs!!!
    :svw_applaus:
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    und jetzt auf ein gutes los hoffen und Bayern im Finale! Europa wir kommen....:applaus:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn wir in Gladbach so gespielt hätten, wäre uns dieser Klang mehrmals erspart geblieben...
     
  11. Berlin, Berlin, wir fahren nach BERLIN!

    Okay, noch ein bisschen früh, aber egal! :D
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Es war knapp aber:
    HALBFINALE!!!!:svw_applaus:
    Wir starten eine neue Serie. "Werder, DFB-Pokalsieger für immer. Kann der Bann je gebrochen werden?":)
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
    Am Wochenende dann auch einen Sieg gegen Hannover.
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbfinale!!! :svw_schal:


    Danke Bauchgefühl! :knutsch:
     
  14. Auf gehts Greuther Fürth, FC Augsburg & Vfl osnabrück!!!

    :D
     
  15. SSSSSIIIIEEEEGGGGG:applaus::applaus::applaus::applaus:
    Klasse Mannschaftsleistung muss man schon sagen. Glückwunsch an die Mannschaft. Halbfinale wir kommen:D:D:D
     
  16. jetzt fürth bayern raushauen, osnabrück schlägt dann noch schalke und dann haben wir im Finale Bremen Osnabrück das wäre doch was richtig geiles ;)
     
  17. Noch 1 Sieg bis Berlin :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  18. Wetter 3-?

    Wir kennen das ja hier in Bremen :lol:

    Und mal konsequent Özil ausgewechselt :tnx:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Endlich wieder Einsatz und Kampfgeist. Sind alle ausgepumpt, weil sie viel gearbeitet haben! Sehr gut - so kanns weitergehen.
     
  20. Werder erarbeitet sich sein Geld und kauft Spieler und bekommt es nicht einfach so für nichts ;)