Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. kloppe für hoppe... obwohl mir ein Hoffenheim in Bestbesetzung lieber wäre. Trotzdem Sieg nach 90 Minuten
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...mehr muss man nicht sagen...:svw_schal:
     
  3. :tnx:

    Dem ist nichts hinzuzufügen! :svw_schal:
     
  4. Ich weiss nicht warum aber ich denke, unsere Jungs werden schon zu in den erstem 45 Min. den Deckel drauf machen;)
    Zu Halbzeit 4:0 und dann ist gut!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ne enge Kiste, fürchte ich...ich habe so im Gefühl, dass es mal wieder Zeit ist für ein 11m Schiessen....

    Mein Tipp:

    Werder 5
    Hoffenheim 2

    n.E.

    Tore:

    1:0 Özil 56. Minute
    1:1 Ibisevic 57. Minute:)
    2:1 Marin 89. Minute
    2:2 Ibisevic 92. Minute:eek:

    Elfmeter:

    3:2 Borowski
    3:2 Wiese hält gegen Compper
    4:2 Marin
    4:2 Wiese hält gegen Obasi
    5:2 Naldo
    5:2 Wiese hält gegen Ibisevic....


    4 Tote im Weserstadion....2 mit Herzinfarkt, 2 am Glühweinstand erfroren;)
     
  6. Gebt alles heute abend...

    Auf dem Platz, auf den Rängen, vor dem Fernseher...:svw_applaus:

    Ich kann leider nicht teilnehmen... :(Ehrenamtlich unterwegs..:beer:

    Gruß,
    Harzer
     
  7. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn's zum Elfmeterschießen kommt, kriegen bestimmt noch ein paar mehr Herzkasper :p; wenn unsere Jungs nicht 100%ig konzentriert sind, werden sie gnadenlos ausgekontert ( Endstand 2:3 :mad: ).

    Wird bestimmt 'ne enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns; ich hab' jedenfalls ein schlechtes Gefühl und das war im nach herein oft ganz gut (bescheuert oder?) :svw_schal:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Noch vor 2 Monaten hatte ich stets ein positives Gefühl und selbst bei einem 3:0-Rückstand, war ich noch von der Wende überzeugt. Aber nun spielen die Jungs meist so ohne Leben, dass ich an gar nichts mehr glaube. Meist ist es nur ein druckvolles Anrennen, wobei aber nie wirklich Gefahr aufkommt. Das war mal anders. Da stand man hinten zwar total mies, aber man hatte immer das Gefühl, dass man vorne noch 3 Tore schießen konnte und so wars ja auch häufig. Von daher hoffe ich auf einen Sieg und glaube auch daran, aber mit dem Gedanken daran, dass es eben bei einem Rückstand auch total in die Hose gehen wird.

    Aufstellung: Wie gegen Hertha

    Spiel: 3:1
    1:0 Naldo(Ecke) 13. Minute
    2:0 Pizarro 51. Minute
    2:1 Salihovic(Elfer) 88. Minute
    3:1 Pizarro 90. Minute
     
  9. Wir machen uns jetzt auch auf nach Bremen. Mein Tipp: 8:0 für uns. :svw_applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen unserer Mannschaft. Dazu bedarf es aber auch gegen eine leich ersatzgeschwächte Hoffenheimer Mannschaft noch mal einer deutlichen Leistungssteigerung zum Herthaspiel.
    Wenn wir allerdings so wie gegen Hertha spielen, dann wird uns Hoffenheim aus dem eigenen Stadion schießen, denn erstens haben die Stürmer, die das Tor treffen können und etwas schneller sind als beispielsweise Ramos, und zum anderen besitzt Hoffenheim eine funktionierende Defensive.
    Wird eine spanndende Kiste heute Abend.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :eek: Das nenn ich Optimismus! :applaus:
     
  12. das ist kein optimismus das ist realismus :applaus:

    nein scher bei seite denke es wird ähnlich wie im oktober ein gutes spiel und ein 2:0 für uns hoffenheim liegt uns bisher ;)
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    wir müssen heute einfach weiterkommen.
    Hoppenheim muss raus Werder im Halfinale :svw_schal:

    AUF DEN SIEG !! :beer:
     
  14. Gewinnen und mit allen Mitteln diesen Traditionsverein mit Talenten aus der Region dahin schicken, wo sie hingehören, ins Niemansland des deutschen Fußballs... :wild:
     
  15. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub auch ganz fest an einen Sieg für uns heute abend, schließlich will ich ja nich' umsonst ne Pause vom Lernen einschieben ;)

    :svw_applaus: 3-1 :svw_applaus:


    Achja, für das Motipic für Frauen hätte man auch ne bessere (werderhaltigere) Auswahl treffen können ;)
     
  16. Zwei Siege und die Chancen stehen nicht schlecht, dass man in der EL ist.

    Also: Heute siegen!
     
  17. Ich gehe mal nicht von einem 8:0 aus. Ich will nicht wissen, wie die Mannschaft drauf ist, wenn sie 1:0 hinten liegt zwischendurch. Wir können das auf jeden Fall packen und werden es auch packen. Aber ein Spaziergang wird das sicher nicht. Muss auch zugeben, dass ich auch schon leicht nervös bin. Tippe mal auf ein 3:2 für uns. :svw_applaus:
     
  18. Auf zum Atem!

    3:1 für uns, nach spannendem fight beider teams und 2 fälschlicherweise aberkannten abseitstoren für hoffenheim ;)

    edit: das moti-pic für männer rockt :svw_applaus:
     
  19. hab auch ein gutes Gefühl! 4-1 :applaus:
     
  20. 3:1 für uns.

    Erste Halbzeit klar überlegen:), zweite gehts dann wieder erschreckend bergab:eek: und kurz vor Ende des Spiels, wenn bereits jeder Werderfan seine Fingernägel vollständig abgekaut hat, markiert Pizarro den 3:1 Siegtreffer.
    :svw_schal: