Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    4,6%
  1. Heute Abend nehmen sich Leverkusen und Hamburg dann noch gegenseitig die Butter vom Brot und dann kann der Balkon schon mal gemietet werden!
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus: FREIMARKT !!!!!
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    SIEG!

    Zu Null :) :) :)

    :beer: :svw_schal: :beer:
     
  4. Cool, gewonnen und schönes Spiel gespielt!!

    :knutsch:


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Wir sind WEEEDEEER BRREEEEMEEEENNNNN

    Oh wie ist das schön
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schluss in Freiburg
     
  7. Werder:zu Null
     
  8. Mann des Spiels: Merte :knutsch:


    Gutes Spiel -- und zu NULL:grinsen:
     
  9. Saubere leistung!

    Und wieder zu Null!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. wie lange Wiese zu 0?
     
  11. Toller Sieg, wieder zu Null, wieder 3 Punkte und die Mannschaft ist einfach super in Form und endlich steht die Abwehr stabil + eine sensationelle Zweikampfbilanz von Merte. Einfach nur top, auch wenn die anderen Ergebnisse nicht optimal waren.

    Die Bauern brauchen zum Sieg ein Eigentor der Freiburger :rolleyes:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Leverkusen und Hoffe zu Null gespielt :tnx:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stuttgart auch zu Ende :o
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Spiel von uns.

    Aber der Rest des Spieltags ist mal einfach beschissen!
     
  15. Boah, ich beneide alle, die jetzt zum Freimarkt können, um mit der Mannschaft zu feiern ..... :beer:
     
  16. Bremen jetzt zusammen mit Schalke die Zweitbeste Defensive der Liga! Das sah doch letztes Jahr anders aus! Gut so!
     
  17. Gewonnen :applaus:! Geht es euch auch so, dass ihr kaum glauben könnt, wie "lässig" es im Moment läuft? Kann mich schon kaum noch an ein BuLi-Spiel mit Herzinfarktgefahr erinnern.
     









  18. Wünschst dir auch, wir könnten auch grösser als 7 schreiben,- gell? ;)
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    geil geil geil.
    was wir im moment spielen is einfach klasse. und wie wir ein spiel kontrollieren können is wirklich unglaublich. gegen 2 der besten offensiven der liga zu null (leverkusen). und es is die gesamte mannschaft, die diese 'coolen', abgewichsten siege möglich machen, super jungs :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Wie lange hat Wiese kein Tor mehr kassiert?