Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    4,6%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    JETZT ist meine Aufstellung der TSG fix... Stimmt also alles
     
  2. Ibisevic und Salihovic zunächst nur auf den Bank - taktische Maßnahmen
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

    War mir fast sicher, dass Ibisevic gegen uns zur alten Form findet (wobei ich gerade sehe, dass er ja schon drei mal getroffen hat) und vor Salhovics Freistößen ist man auch nie sicher. Gerade da es heute gut möglich ist, dass Naldo noch Nachwirkungen der Reisestrapazen hat und vllt. den einen oder anderen vermeidbaren Freistoß verursachen könnte.
     
  4. Gleeeeeich gehts los!
    Gleeeeeeeeeich gehts los !
     
  5. Danke! Und das gibt ein 2:1 (leider...)

    Und die Hoffenheimer "Fans" sind ja ödipal gaaaaaaanz tief verstrickt und gehören allesamt auf die Couch:

    Zitat:"Wird Zeit dass wir mal gegen Werder gewinnen.
    mein vater ist Werder Fan "

    Da wollen wir aber nicht unnötig Beistand leisten in der Bewältigung dieses Vaterkonflikts... ;)
     
  6. Moin Leute....:applaus::applaus:
    Christian von mir auch ein großes Kompliment mal wieder tolle Threaderöffnung.....
    zum Spiel.......müssen Hoffenheim auf Distanz halten um nicht vorrübergehend
    den 4. Platz zu verlieren, gehe von einem 2:0 für uns aus.....
    100% Werder....one Heart....one Dream....
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unser Team ist derzeit in einer Superform. Mache mir eigentlich keine große Sorgen. Eine Niederlage schließe ich denfinitiv aus. Wir werden die drei Punkte schon einfahren. Die Jungs sollen heute abend auch aus Freude feiern und keinen Frust ertränken ;)
     
  8. Genau :D
     
  9. Hopps Aufstellung reißt mich nicht vom Hocker. Das sollten wir heute packen.
     
  10. moin jungs . und mädels .. auf gehts zum sieeeg :applaus::applaus::beer::beer::svw_schal:

    schal armband trikot sind an .. raute ist geküsst .. alles also wie immer :)
     
  11. das ist nicht wahr !!! 2:2 oder sieg für hoffen. :wall: :stirn:
    schau dir das an http://www.youtube.com/watch?v=kmLWh9i-RV4&feature=channel :eek: :svw_schal: :beer:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nicht zu früh die 3 Punkte einplanen
     
  13. Hallo zusammen,

    auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Mittelkreis das VW-Logo... :stirn:
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Ich hoffe das wir , egal wie die 3 Punkte einfahren. Ich glaube aber irgendwie an ein 2-2.
    Hoffentlich irre ich mich und wir gewinnen das Spiel

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wild: Solche Posts bereiten mir immer Sorgen. Man kann nur hoffen, dass du Recht hast, aber n Selbstläufer wird das nicht. Außerdem haben die Länderspielpausen und in der Vergangenheit oft nicht gutgetan, da zwar fast alle Werderspieler weg sind, aber kaum zum Einsatz kommen.
     
  17. Mein Tipp: 3:2 Werder
    Tore:
    Pizzaro (2x)
    Naldo
    Eduardo

    Auf gehts Werder:applaus::svw_applaus:
     
  18. Ich bin bereit!!!:svw_applaus:
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    wie jedes heimspiel diese saison!? :D