Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. Ruhig Blut, der Meinung bin ich doch auch.

    Edit: Auch wenn ich wie gesagt, Dinge, die mir positiv auffallen, mitnehme. Das kann gar nicht mal so scheißegal sein.
     
  2. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    :applaus: Danke Bruder! :bier:

    Wir beide fahren zusammmen mit Kai zum nächsten Europa-Cup-Spiel. Egal; und wenn das in Turkmenistan ist.
     
  3. Chancen genug für ein weiteres Tor waren ja da. Leider hat Ujah zurzeit eine schlechte Phase.

    Schnelle Gegenangriffe wurden heute auch mal wieder schlecht ausgespielt.

    Es müssen jetzt endlich ein paar Siege her, denn so lang ist eine Rückrunde auch nicht mehr.

    Warum kommt Juno nur überhaupt nicht in die Gänge!?
     
  4. hat doch seinen neuen Vertrag.... Jensen lässt grüßen
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat nicht Wiegald Boning eine Nacht im Wesersatdion im Mittelkreis gezeltet?! Vielleicht war das ein schlechtes Omen, zur Strafe für das heutige Spiel muss nun die komplette Mannschaft samt Trainer eine Nacht im Mittelkreis zelten, dann geht es zu Hause auch endlich wieder Bergauf!
     
  6. würde mal Paßspiel üben, bei einer Quote von 74% einfach unterirdisch!
     
  7. Da hast du recht, erinnert momentan schon daran.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe nicht verstanden, warum Skripnik oder Frings den Jungs von aussen nicht mehr Feuer gemacht haben, die Körpersprache muss in so einer Situation auch mal vom Trainerteam ausgehen, Skrippos Gesichtszüge sind da manchmal ziemlich Fehl am Platze, dann lieber mal einen Spieler an die Linie ran holen und zusammenscheissen! Hilft manchmal!
     
  10. Ich brauche mir nix vormachen. Ich kenne den Verein lange genug....
    Als wir beim Pokal gegen Ahlen zurück lagen, hat auch niemand mehr auf uns gewettet.... trotzdem sind wir weiter gekommen....
    Das ist halt Werder....

    Da muss man als Fan einfach gute Nerven haben und Ruhe bewahren!!!
     
  11. VS und TF scheinen Vertreter der Valium-Liga zu sein.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  13. Klar, alles kein Problem bei den Leistungen. :O
     
  14. Wer gg 10 (total verunsicherte) hoffenheimer nicht gewinnen kann, der kann sich über einen Abstieg zumindest nicht beschweren.
    Wer etwas anderes meint, dem werfe ich den Blick durch eine grün-weisse Brille vor und der hat mit unserem club nichts gutes im Sinn,.
    Das war heute rein gar nichts, ausser das betteln um den Abstieg in Liga 2.
    Ich bin sehr sehr enttäuscht von Trainer und Mannschaft.
    Version.
     
  15. Auweia. Als Grün Weiß Fan muss mann wirklich viel Geduld mitbringen.
    Letztendlich bin enttäuscht und echt froh keine Karte mehr fürs Spiel bekommen zu haben. 1 Punkt ist einfach zuwenig. Und ich hatte schon ein ganz mieses Gefühl das die Hoffenheimer noch einen Lucky Punch landen.
    Na ja... Das hoffen und Bangen geht in die nächste Runde.:D

    Gruß
     
  16. Wie gesagt, habe heute nur die Spielberichte gelesen und die sprechen für den SVW....
     
  17. Wie lange soll man denn deiner Meinung nach noch Ruhe bewahren? Ist 1 vor 12
     
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Im übrig kann ich euch Werder-Fans echt nur warnen, das '"sogenannte" inofizielle Forum' namens Worum hat mit Werder Bremen und seinen Fans nichts zu tun. Das ist so'ne faschistische Bande, die nur in ihren Kreisen verkehren; ich wollte dort gerne Mitglied werden, weil ich dachte dort wären auch Werder-Fans unterwegs, ich bin aber unmittelbat nach der Anlage meine Nicknames gesperrt worden, mit der Begründung 'verbaler Entgleisung'??? Verbale Entgleisung? Ich spreche nicht mal gut genug deutsch um eine Entgleisung einzuordnen. Es täte mit wirklich leid, aber ich glaube,meine pluralistische Einstellung wird und würde nur im Keim erstickt werden.
    Verdammt, dann sagt einfach, wenn ihr keinem muslimischen Fans wollt. @Worum.
    Ich würde jedem Bruder und jeder Schwester von diesem xenophoben Forum abraten, zumindest wenn man Freundschaft sucht.
     
  19. Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.
     
  20. :lol::lol:

    Genauso wird es nach den beiden Spielen gegen Ingolstadt und Darmstadt aussehen