Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. nicht verloren..:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. :tnx:
     
  3. Die haben auch genug Qualität im Kader, was wir nicht behaupten können..:zweifeln:
     
  4. Es sind aber auch schon bessere Mannschaften abgestiegen. :beer:
    Ich will auch diesem heutigen Spiel etwas Positives abgewinnen.
    Wenn die heute 4:1 beispielsweise gewonnen hätten, wären sie in den kommenden Spielen mit ihrer berüchtigten mangelnden Einstellung in die Spiele gegangen.
    Nun sollten sie zumindest wissen, dass es noch ein langer Weg bis Buffalo, sprich Klassenerhalt, sein wird. Dann wäre das Glas nach Heute halbvoll und nicht halbleer.
     
  5. Du musst es ja wissen...:zzz:
     
  6. in Frage zu stellen, ist dumm..
     
  7. Was ist denn das für ein Acker in Darmstadt :ugly::eek:
     
  8. btw: Keine weiteren Spoiler hier bitte. Ich freu mich noch auf die Sportschau. :ugly: :D
     
  9. liegt nicht am Trainer..wir sind zu brav..
     
  10. Die können scheinbar selber nicht drauf spielen.
    :D
     
  11. Ich glaube schon.
     
  12. ..wir ham 1 : 1 gewonnen.
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Blödsinn, auch unser Kader hat genügend Qualität, um zumindest sicher die Klasse zu halten. Wenn es gut läuft, sogar für etwas mehr. Aber ist mir schon klar: Bei anderen Vereinen ist für Dich immer alles super, nur bei uns alles komplett mies. Da wundert es mich nur, dass wir mit 20 Punkten auf den 16. stehen ...
     
  14. Positiv das man auswärts gut kann. Vielleicht gelingt uns was in Ingolstadt. Wer weiß :ugly:
     
  15. Sorry, hab ich zu spät gelesen. :beer:
     
  16. Mach dir doch nichts vor.
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Halo meine Brüder und Schwestern im Geiste, was haltet ihr denn von diesem Spiel? Seid ihr der Meinung, dass reicht für die erste Liga? Oder ist seit heute der Anfang vom Ende erreicht? Allez Agonie!!!!





    PS: Danke Fatma!
     

  18. Es reicht für TOP 10..:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Dann sollen sie verdammt nochmal auch endlich mal damit anfangen! Ich lese immer wie oben "in denen man mind....Punkte holen sollte", sie taten es aber noch nie!

    Es ist wurscht, scheißegal, ob wir gegen Hoffe besser waren, Pech hatten, mehr Chancen etc. hatten. Es zählt NUR das Ergebnis, und das ist mit einem Punkt einfach zu wenig!
     
  20. Alles gut, habs gar nicht gesehen. ;)