Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und das wird in der Rückrunde definitiv wieder so sein?
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Und deswegen ist es nicht möglich, dass es in der Rückrunde anders läuft? Ich gebe die Hoffnung erste auf, wenn rein rechnerisch nichts mehr möglich ist. Aber so weit wird es nicht kommen ...
     
  3. Ich hoffe, dass Du das ironisch meinst....
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Spätestens bei
    dürfte das mehr als deutlich sein ... :ugly:
     
  5. Ich kann das Geschwafel von "Mund abputzen", "nicht unsere Kragenweite", "das nehmen wir gerne mit" auch nicht mehr hören, aber es wird hier wirklich so getan, als hätte Werder das ganze Spiel über nichts auf die Kette bekommen. Das stimmt aber nicht. Zu wenig, aber nicht nichts.

    Vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht schreib ich es mir nur schön. Seit dem 19. September schätze ich jedes kleine Pünktchen wert wie nie zuvor.
     
  6. Ich glaube das Problem ist einfach. Wäre das heute Leverkusen, Wolfsburg oder Dortmund gewesen, hätte man das gefeiert. Leider war es heute Hoffenheim und ein direkter Konkurrent für die Abstiegsplätze...:bier:
     
  7. Dieses Jahr wird es sehr viel schwieriger werden, die Klasse zu halten, als in den Jahren zuvor. Wenn überhaupt. Da sollte sich niemand etwas vormachen.
     
  8. Punkt ist wenigstens ein Punkt. Was mich teilweise wahnsinnig gemacht hat ist, dass man nach der Hz mal so richtig ins Schwimmen kam.
    Und was wieder zu sehen war sind, die vielen Fehler in der Vorwärtsbewegung. Daraus resultierte schlussendlich das 0:1.
    Und ich meine auch, dass die Spieler Angst hatten? Abstiegskampf ist Nervenkrieg. Und DA kommt noch ganz dick unten rein.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tut das jemand?
     
  10. Es ist doch immer wieder dasselbe: "Gegen die und die holen wir schon die Punkte", so ist der Tenor.

    Und dann kommt es wie so oft, das gerade in diesen Spielen eben (fast) nichts geholt wird. Wie jetzt gegen Hoffe. Nur der ein oder andere Überraschungsdreier wie bei S04 wird uns in dieser Saison nicht retten...
     
  11. Die Tabelle hast Du dir angesehen?
    Es sind 6!!!!! Punkte zwischen Platz 10 und 16.....
    Ich habe schon zur Winterpause gesagt, dass ab Platz 10 ALLES gegen den Abstieg spielt.....
    Da ist für uns noch alles drin....
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt.
    Hannover kann in 3 Wochen bei uns wieder den Anschluss hinkriegen.
    Krass ist, wie sich mit Stuttgart ein Team plötzlich durch die Liga spielt. Die sind jetzt auf Platz 8!

    Wir treten auf dem Fleck. Unentschieden bringen uns gar nichts. 5 Punkte aus 4 spielen sind zu wenig für den Klassenerhalt!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Natürlich.

    Das ist das Hauptproblem. Dass sie Fußball spielen können, haben sie ja im Pokal schon bewiesen.
     
  14. Ich find das nicht witzig! Sorry!
     
  15. Jetzt kommen die 2 unangenehmsten Gegner der Liga. Kann mir nicht helfen - hab da kein gutes Gefühl.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist zu wenig. So wird das mit dem Klassenerhalt nichts.

    Fand Werder so schlecht gar nicht. Habe diese Saison schon schlechtere Spiele unserer Elf gesehen und dann ist es nach dem Pokal vielleicht auch ein bisschen nachvollziehbar, wenn man am Ende nicht mehr die Frische hat.

    ABER: Es trat genau das ein, weshalb ich mich immer so extrem über die fehlende Fähigkeit ein Spiel ohne Gegentor auszukommen, aufrege. Wir haben auch heute dicke Chancen gehabt weit mehr als ein Tor zu erzielen, aber es sollte eben nicht klappen. Wenn man auch nur einmal in der Lage gewesen wäre zu Null zu spielen, dann hätten wir heute nicht zwei bzw. mehr Punkte verloren.
    Das uns am Ende gegen 10 Hopps nichts mehr eingefallen ist, mag zum einen mit der fehlenden Frische zusammenhängen, aber eben auch damit, dass unser Trainer dann nicht auf die Umstellung der Hopps auf eine reine Viererkette reagiert hat. Dabei hätte er doch nochmal wechseln können.

    Auch nach der Pokalsensation glaube ich nicht daran, dass wir so die Klasse halten. Es muss was Einschneidendes passieren!

    Hoffentlich machen die Mädels das morgen gegen de Favoriten aus Wolfsburg besser!
     
  17. Krass ist, wie sich mit Stuttgart ein Team plötzlich durch die Liga spielt. Die sind jetzt auf Platz 8!


    Wie wir letztes Jahr...
     
  18. Uns bleibt ja auch gar nichts anderes übrig. Auf konstant gute Leistung ist diese Saison nicht zu hoffen. Werder ist eine Wundertüte.
    Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Fußball. Dann müsste ich mich mal hinterfragen. Aber ich habe heute Dinge gesehen, die mir für die Heimspiele gegen Darmstadt, Hannover, Mainz und Augsburg, von denen man mind. 8 Punkte holen sollte, Hoffnung machen.
     
  19. Stuttgart hat 7 Punkte mehr als wir....
    Welten sehen anders aus....

    Wir haben von 4 Spielen nach der Winterpause nur 1 verloren.... so muss man das auch mal sehen....
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wer stellt in Bremen jetzt die "T-Frage"...?

    Slomka kann kommen...!

    Aber ich hab in der "Werderfamilie" ( dieser verwunschenen ) ja nichts zu sagen!

    Gute Nacht Werder...!

    :roll: