Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. Gegen wen möchte diese arbeitsverweigernde, unmotivierte Truppe denn mal einen dreier einfahren. Wenn es zuhause gegen einen Abstiegsplatz Chaostrupp wie Hoffenheim schon nicht klappt. Bitte Victor, nimm deine Sachen und geh. Hab Erbarmen mit dem Verein der dich jahrelang ernährt hat. :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  2. :megafon:Und wir singen im Atomschutzbunker..Hurra diese Welt geht unter

    JA DAS WAR DIE ENTSCHEIDUNG..JETZT STEIGEN WIR AB! ....

    HEULSUSENALARM!....
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Auftritt nach der Pause...

    ...eine bodenlose Frechheit!

    :face::motz::kotz:
     
  4. Auswärts: Dortmund, Bayern und Leverkusen. Sichere 9 Punkte :ugly:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito, was das Restwochenende anbelangt! :tnx: :wink:
     
  6. Nächstes Mal in Ingolstadt einen Dreier holen. Da gehts wieder auswärts.
     
  7. Glueckwunsch zu einem Punkt im Heimspiel gegen den 17. der Bulitabelle. Dank unseres ach so gescheiten Trainers wurde der Relegationsplatz erfolgreich verteidigt. Werderherz was willst Du mehr. Mit VS und sehenden Auges Richtung Liga 2. :ugly:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Unmotivierte Gurkentruppe..." :ugly: :O :kaffee:
     
  9. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. :tnx:
     
  11. Ich mag dieses "wenn nicht gegen die, gegen wen dann" nicht. Ich will ja nicht sagen, dass ich das selbst noch nie gesagt hätte, aber es ist einfach Unfug. Jedes Spiel beginnt bei 0, vor allem bei Werder momentan.
     
  12. Die holen garnix außer faule Äpfel:kotz:
     
  13. sven86z

    sven86z

    Ort:
    NULL
    Ich habe Skripnik bis jetzt immer in Schutz genommen.

    Aber sollte Galvez heute nicht verletzt gewesen sein und der Wechsel taktisch bedingt gewesen sein, dann hat er heute Schuld an dem Unentschieden.

    Die erste Halbzeit läuft (bis auf dieses dumme Gegentor) gut. Werder spielt gut und vor allem strukturiert nach vorne.

    Und ohne Not wechseln wir das System, um offensiver zu werden? Danach hat Werder keine Ordnung gehabt, die Angriffe waren alles Zufallsaktionen.

    Ich verstehe es nicht. Hoffenheim hätte der Punkt nicht unbedingt gereicht, die wären tendenziell noch offensiver geworden. Warum nicht weiter in dem System und geordnet nach vorne (genug Offensive waren ja auf dem Platz).

    Darüber hinaus sollte Gebre Selassi eine kleine Verschnaufpause bekommen.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Ja, ja, dass erfreut das Herz des Katastrophentouristen ... :roll:
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brennst du ? das ist unser Tod wenn wir runter müssen. Wie kann man als
    Anhänger soetwas von sich geben ? Klar ist man entäuscht, aber sowas hofft
    man nicht
     
  16. Also ich lege mich mal fest....wie in der Hinrunde gibts gegen Darm & Ingolstadt 0 PKT und eher Platz 17
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Au ja, als Nachfolger bitte wieder einen der Marke "Eichins absoluter Wunschtrainer".....! :ugly:
     
  18. Leider ist es alles andere als Unfug. Denn es sind eben nicht alle Mannschaften gleich stark und somit sollte man gegen die verunsicherten und schwachen - wie Hoffenheim - zu Hause gewinnen. Punkt und Ende!
     
  19. Es wird ja eh jedes Spiel die Formation geändert warum weiss nur Skrippo:crazy:
     
  20. Na dann hoffen wir mal das Hamburg Frankfurt und die Augsburger nicht gewinnen. Sonst hätten wir ganze 4 Punkte Rückstand auf den 15. :(

    Solche Spiele wie heute muss man gewinnen sonst wird es verdammt schwer unten raus zu kommen. :(