Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das war schon ok so. Es habe auch keinen Protest aus dem Gästeblock gehört. Aber genützt hat es nichts.
     
  2. Also Freunde... so schießt man Hoffenheim nicht aus der Liga... 3 Punkte hätten euch mehr genutzt und den Abstand zu Hoffenheim und Hannover etwas vergrößert...
    Immerhin 1 Punkt... 'nen Glückwunsch gibt's dafür aber nicht... ;)

    Nettes Restwochenende euch allen...:wink:
     
  3. In der 2. Halbzeit wirkte es, als hätte die Hälfte der Mannschaft die Hosen randvoll.

    Trotzdem hatte man klare Chancen um das Spiel zu gewinnen.

    Unter dem Strich aber ein leistungsgerechtes 1:1.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die waren total verunsichert und haben letzte Woche zuhause sang- und klanglos gegen Darmstadt verloren.

    Immer diese Ausreden! Gegen wen sollen wir denn dann deiner Meinung nach mal zuhause gewinnen?
     
  5. Der Beginn der 2. Hälfte war zweifelsohne unterirdisch, aber danach haben wir uns zurückgekämpft und noch 5, 6 Riesenchancen gehabt. Wenn also, sind weder eine ganze schlechte Hälfte noch wenige Chancen zu kritisieren, sondern die Effektivität und Chancenverwertung.
    Besonders enttäuscht bin ich mal wieder von Öztunali.
     
  6. :tnx:

    Das war doch soooo klar, das die Spieler nach dem Leverkusen-Spiel sich wieder für die Größten gehalten haben...

    Wenn es zu Hause so weitergeht, dann steigen wir definitiv ab. Realistisches Ziel kann eigentlich nur noch sein, sich zu Platz 16 durchzugurken. Wie wir allerdings dann die Rele bestehen sollen, weiß wohl nur der liebe Gott...
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest dich zum Thema Hoffenheim rausschießen mal zurückhalten ;).
     
  8. Dieses verdammte Los kommt noch dazu. Ich habe auch nicht an Siege in LEV und bei MGL geglaubt, das wird jetzt aber wirklich unrealistisch, dass wir da gewinnen. Die haben bis dato 9 Gegentore und was weiß ich wie viele geschossen. Und da sollen wir eine Chance haben? Nee. wenn wir wenigstens noch die Einnahmen aus einem Heimspiel gehabt hätten...
     
  9. Mir fehlte in HZ 2 der unbedingte Wille zu gewinnen.Da muss der Rasen brennen,
    so sieht für mich keine Mannschaft aus die den Sieg unbedingt will.
    Für mich eine Enttäuschung!
    Ich frage mich, wen wir zu Hause noch schlagen wollen.
    Ich glaube mehr als Platz 16 ist nicht drin.
    Und ich befürchte dann sind wir dran,.
     
  10. :lol::lol::lol::lol:
     
  11. Ich lege mich mal fest, dass heute war der Abstieg. Die Mannschaft kommt mit dem Druck zu Hause nicht zu recht. Das Verschlafen der Anfangsphasen ist immer wieder da. Und nach dem Hoffenheim nur noch zu zehnt war, da hatte Werder die Hosen voll. Es fehlte zwar nicht am Kampf und in der ersten Halbzeit war sogar spielerische Elemente zu bewundern. Aber der letzte Wille ein Tor zu erzwingen, der fehlte heute. Gegen wen will Werder so gewinnen?
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, in der Relegation hätten wir das Rückspiel auswärts und bei Gleichstand ne Halbe Stunde mehr Zeit das entscheidende Auswärtstor zu erzielen. Ob Skripnik soweit denkt, weiß ich allerdings nicht. Er weiß ja auch ganz genau wie Nagelsmann spielen lässt. :lol:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe die "Riesenchancen als gute Chancen gesehen, sonst aber: :tnx:
     
  15. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    Viel zu wenig! Man kann nur hoffen, dass wir endlich mal absteigen, damit man mal die Quittung für die Scheiße der letzten Jahre bekommt
     
  16. :lol:- Hammer, wie Hoffe gespielt hat. Defensiv unglaublich stabil und vorne über den umsichtigen vargas immer gefährlich. Nee, im Ernst: wenn nicht gegen 10 solcher Pflaumen, gegen wen soll denn dann ein Sieg her?
     
  17. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
     
  18. Ach wir sollen es mal wieder für den Rest, der es nicht packt richten?!? :D:cool::wink:
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Ja, sicher ... :roll:

    Wenn wir bereits mehrere Punkte Rückstand zum 15. Platz hätten, hätte ich langsam meine Zweifel. Aber noch ist alles möglich, die Konkurrenz spielt auch nicht besser und erfolgreicher. Aber nun sollten doch besser mal der eine oder andere Dreier erspielt/erkämpft werden.
     
  20. Darauf bin ich aber mal gespannt..:lol: